Zum Inhalt springen

Naudiz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Naudiz

  • Geburtstag 17.08.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Heiligenhaus
  • Interessen
    Musik, Motorrad, Sport

Letzte Besucher des Profils

853 Profilaufrufe
  1. Meine erste Achterbahn war tatsächlich die Marienkäferbahn in Schloss Beck
  2. Dankeschön Dankeschön Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich will dieses Jahr eh noch in den Park.
  3. Schönen guten Morgen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin Tobi, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land, genauer gesagt, aus Heiligenhaus bei Velbert. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, fahr Motorrad und treibe relativ viel Sport. Ich war vor Jahren schon mal Teil dieser Community, allerdings damals unter anderem Namen (der mir irgendwie entfallen ist) und die Seite hieß auch noch anders. Naja, mitgelesen habe ich dennoch immer wieder regelmäßig, also dachte ich mir, könnte ich auch wieder aktiv werden. In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander. Schöne Grüße, Naudiz
×
×
  • Neu erstellen...