Zum Inhalt springen

Jeany1986

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jeany1986

  1. Danke lieber Peddaaa! Hat der liebe JP8000 geschnitten
  2. Guten Morgen zusammen! JP8000 und ich haben jetzt auch mal ein kleines Video gedreht. Vielleicht wollt Ihr ja mal reinschauen? Es werden sicher noch ein paar Videos folgen:-) Viel Spaß beim Gucken!
  3. Hallo zusammen, habe jp800 und mich eben auch angemeldet. Ne Aussage, ob man mehrere Termine anmelden kann um dann evtl. überhaupt einen zu bekommen konnte man mir am Telefon nicht geben. Bekomme dazu noch nen Rückruf. Finde auch, dass die ein Feld haben müssten, in denen man alle Karten zusammen eingeben kann wenn man im Familienverbund oder Haushalt zusammen gehen möchte. und Wenns nicht geht, dann weiß man das direkt. Hab am Telefon auch mal angemerkt, dass es ja eigentlich so sein müsste, dass wenn bsp. 1000 Tickets verfügbar sind und 1000 weg sind, der Termin gar nicht mehr auszuwählen sein dürfte. Die scheinen das aber wohl alles "per Hand" zu sortieren. Dh man wartet leider bis zu 5 Tage.... normal müsste sowas ja zu programieren sein mit sofortiger Bestätigung. Naja mal abwarten, wie es läuft. Immherhin dürfen wir wieder und haben keinerlei Verlust.
  4. Ja, einen Bericht zum Treffen 2019 fänd ich auch cool ?
  5. Das Brot der Gulaschsuppe in Rutmors Taverne ?️
  6. Von mir auch nochmal vielen Dank an alle! Es hat super viel Spaß gemacht und war prima organisiert! Wir sind im nächsten Jahr in jedem Fall wieder dabei! Freue mich schon auf den Bericht und die ganzen Fotos/Videos!
  7. Hallo zusammen, habe lange überlegt, ob ich mich mal zu diesem Thema äußere, aber ich tu es jetzt einfach mal ? Seien wir doch mal ehrlich, früher hätte es niemanden interessiert, wenn jemand ein Kind zurecht gewiesen hätte indem er das Kind zurückgezogen und dabei an der Schulter angefasst hat. Heute wird leider alles direkt als Körperverletzung ausgelegt. (Sie bekommen es ja auch so schon von vielen Eltern und Medien beigebracht) Aber ich denke anfassen oder überhaupt berühren muss ja gar nicht sein, denn es ist für Kinder meistens peinlicher, wenn man allen Laut mitteilt, dass sie etwas falsch gemacht haben. Die, die eingermaßen clever sind, merken, dass sie etwas falsch gemacht haben und die, die es nicht sind, denen ist eh nicht mehr zu helfen (außer vielleicht ne Verwarnung vom Park mit Androhung eines Rauswurfs). Wir stellen uns meisten immer so hin, dass möglichst keiner vorbei kann. Und wenn sich jemand versucht an mir vorbeizuquetschen und ich stehe mit verschränkten Armen dort, kann mir auch keiner sagen, dass ich jemanen angefasst habe ? Außerdem wird noch gefragt, wo derjenige hin will. Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn solche Kiddies meinen sich vordrängeln zu müssen. Aber seien wir mal ehrlich, lohnt sich dann der Stress und Ärger wegen 1 oder 2 Kindern? Ich sehe es eigentlich auch als Aufgabe der Parkmitarbeiter das zu regeln. Natürlich bekommen diese auch nicht immer alles mit. Aber wenn es offensichtlich ist, dass jemand vorgedrängelt hat, sollte man denjenigen (egal ob Kind oder Erwachsener...die können das nämlich auch) rauswerfen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema. Viele Grüße!
  8. Ich hab das auf der Seite eigentlich so verstanden, dass bis Betriebsschluss das Programm inbegriffen ist und danach die Jahreskarte keine Einlassberechtigung zur Party gibt. Aus den FAQs der Fantasypride Seite: "Gilt zum Fantasypride auch meine Jahreskarte oder mein Aktionsticket? " Ja, alle regulären Tickets des Phantasialand sind auch beim Fantasypride gültig. Ab 17 Uhr handelt es sich um eine Sonderveranstaltung und die Jahreskarte oder ein Aktionsticket verliert die Gültigkeit. "Muss ich für die Show oder die Party extra Eintritt bezahlen?" Nein, das Tagesticket berechtigt zum einmaligen Eintritt in den Park bis zum Betriebsschluss. Alle Fantasypride-Specials sind inbegriffen! Ab 17 Uhr handelt es sich um eine Sonderveranstaltung und die Jahreskarte besitzt keine Gültigkeit mehr. Irgendwie seltsam...
×
×
  • Neu erstellen...