Zum Inhalt springen

Wechta91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Wechta91 hat zuletzt am 27. August 2020 gewonnen

Wechta91 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ahlen
  • Interessen
    Freizeitparks, Musik, Autos, Skateboarden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Finde den Preis für das Gesamterlebnis aber auch okay! 2XParkeintritt + 2X Übernachtung und das Essen?!? ...Ist doch voll im Rahmen!
  2. Was stimmt denn nicht mit dir?!? Sorry wenn ich das mal so ausdrücke... Aber die letzten Beiträge von dir sind echt "Miese-Peter-Mäßig" =/ Erst der S****ß mit den "Insiderinfos" und jetzt kommt es so rüber als würdest du versuchen die (TEST-)Beleuchtung billig zu reden Erst beschweren sich Alle das nichts neues kommt und dann ist doch alles Scheiße wenn man irgendwas neues kommt... Ich freue mich seit Jahren auf das Projekt und bin einfach traurig das Leute immer wieder (seit Jahren) versuchen durch abfällInge Bewertungen alles niederzureden
  3. Damals ALLE: - "Die Wand ist FERTIG!!!!" Phantasialand so: =D =D =D
  4. Ich meine mal davon gelesen zu haben das "Kärnan" auch vom TÜV her mit Netzen/Schutzvorrichtungen ausgestattet werden sollte, der Hansa Park das aber abgelehnt hat und sich stattdessen auf den Pre-Showroom (Archiv) "geeinigt" wurde. Vielleicht reicht es für einen Freizeitpark haftungsmäßig schon aus wenn ein Ride-Op die Anweisung des Taschenleerens ausspricht?
  5. ...Ohne jetzt die lose Mutter aus dem Vordergrund drängen zu wollen: aber ich sehe das Laufspuren an den Schienen? *Duck-und-weg* XD
  6. Scheinen wie du schon sagst Verschalungselemente zu sein. Naja da wo die lezten Stützen fehlen werden doch scheinbar momentan viele Betonarbeiten ausgeführt (zwischen Zero-G-Roll und Verwaltungsgebäude). Den Vermutungen nach wohl für das ("ein Teil vom"?) Hotel. Edit: ...was @NCC1701-E sagt!^^
  7. ...ob die wohl auch mit Duftstoffen arbeiten???
  8. Bin auf jeden Fall sehr gespannt!? Ich gehe davon aus,dass da in den nächsten Tagen etwas passieren wird? ...Falls mich nicht alles täuscht ist der Bereich doch momentan nur durch eine kleine Pflanzkübel-Reihe abgetrennt die leicht zu überwinden ist oder? Man wird sich bewusst sein das dies auf längere Sicht nicht vor neugierigen Blicken schützt...
  9. Aber da unter der Kiste/Schaukasten ja offensichtlich auch elektrische Anschlüsse liegen wäre doch bis zur Eröffnung/Aufbau kleineres Fahrgeschäft alles von Modell über Probesitz bis hin zu einem Monitor mit Teasern/Bauvideos möglich?
  10. Ja das stimmt. Muss gestehen das ich das nicht bedacht habe. Mit deiner Argumentation im Hinterkopf könnte es durchaus sein das die Züge jeweils an den Anfang des lauches rollen/transportiert werden. Da würde ja beim ersten Abschuss eine Plattform auf Höhe der "Kanone" reichen.
  11. Wie gesagt, ich bin gespannt wie Vekoma das gelöst hat bzw. lösen wird
  12. Das ist mir schon klar. Anders wird es im Normalbertrieb auch nicht laufen. Trotzdem denke ich das die Sitze auch ausserhalb der Station in "Bauchlage" abgeklappt werden können. Stelle mir das so vor, dass die drehbare Konstruktion im Kopfbereich über ein Schanier verfügt über das der ganze Fahrgast-träger geschwenkt werden kann. Aber sieht man ja wenn es früher oder später so weit ist!?
  13. Ich könnte mir vorstellen das es auch an den Zügen manuelle Mechanismen gibt mit denen man die Sitzreihe manuell am Fußende entriegeln kann. Dann könnte man im Notfall die Sitze nach unten in eine aufrechte Position kippen.
  14. Okay? Dann wäre das ja auch geklärt...? Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, sonst hätte ich dich als Quelle angegeben??
  15. Das Foto ist heute in einem Englisch-sprachigem Forum aufgetaucht und zeigt wohl sehr deutlich den weiteren Streckenverlauf nach dem ersten Launch? Ps.: Das Foto würde ja offensichtlich von einem legalen Ort und nicht über eine Absperrung aufgenommen....sollte von daher eigentlich klar gehen?
×
×
  • Neu erstellen...