Zum Inhalt springen

Dr. Witz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Grafschaft
  • Interessen
    Segeln, Joggen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Ep, Toverland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Waren am 1.1 und letztn Sonntag da. Booster Bike und Wasserbahn fahren und auch die Blitzbahn. Außer an der Blitzbahn mit 30 Minuten Wartezeit alles super kurze Wartezeiten. Tickets gibt es bis zum 29. für 12,50 im Internet
  2. Bei allem für und wieder wird eins immer aus dem Auge verloren. Für die Zielgruppen sind die Atraktionen wichtig und für die Zielgruppe Familie spielt der Preis eine große Rolle und da ist das Phantasialand für viele zu Teuer geschweigeden für mehr als einen Besuch im Jahr. Früher hat es mich wenig interessiert ob ich 30 50 oder 80 Euro für den Tag bezahlt habe. Inzwischen habe ich 2 Kinder und in 4 Jahren müssen beide zahlen..... Wie auch von anderen schon gesagt geht es bei Familien um die Kinder und für die gibt es bessere Parks.
  3. Ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen, aber die EierlegendeWollmilchsau.... die gibt es wohl kaum und wenn ist das die Frage ob man es bezahlen will und Kann. Erklär mir mal bitte wieso ich für einen Tag mit Familie mit eine paar fraglich erfolgreichen neuheiten dann (und das würde es) 60Euro pro person bezahlen sollte? Der Tag würde mich ohne extra 150 nur an Eintritt kosten und dafür kann ich doppelt so oft in eien park wie Toverland oder Klotti fahren. Dazu kommen noch angemessenere Wartezeiten in den kleinen parks den glaube mir, du willst nicht mit einem Kind von 3-8 Jahren 30 Minuten und mehr anstehen.
  4. Mahlzeit zusammen. Ich verfolge die Diskusion seit einiger Zeit. Mit meinen 42 jahren bin ich mit dem Phantasialand groß gewurden und ja es sind viele Fahrgeschäfte meiner Kindheit weg gefallen. Ich habe den Park als Kind, Jugendlicher und jetzt auch als Papa eines 3Jähriegen Sohnes erlebt. Ich habe den vergleich zum EP oder WB sowie auch zum Toverland. Ich dachte eine lange Zeit die beste Zeit des Parks ist vorbei aber ich habe echt wieder Hoffnung. Ich kann ja verstehen, dass Leute ihrer Kindheitserinnerungen vermissen aber seien wir mal ganz ehrlich, wenn hat den die Silbermine noch gereizt obwohl sie damals noch gut gewartet wurde. Wir (Eltern ) wollen unseren Kinder einen Spannenden Tag gönnen und vielleicht fahren Kinder 3-10Jahre einmal mit so einer Atraktion. Auch die Westernstadt war schön..... zum mal durch schlendern, hat auch jeder Zweite Park gefühlt und die Kinder von heute haben dazu keinen Draht mehr. Achterbahn fährt man auch 5 oder 10 wenn man es schaft und sie gut ist. Was hat den die HT ausgemacht? Wir kannten die Filme dazu noch aber heute? Wer hat sich den mal das Kinderprogramm heutzutage angeguckt? Spong Bob und Mangas. Welches Kind hat den noch einen draht zu 1001 Nacht? Ich muss sagen ich finde es gut das sich der park moderniesiert und ganz ehrlich, wer Ahnung von Technik hat weiß das es meist nicht lohnt auf Teufel komm raus instand zu halten. Ich finde der Park hat sich ordentlich aufgewertet aber mann muss auch mal ehrlich sein, mit Kindern 0-8 oder so muss es auch nicht das Phantasialand sein. Mein Sohn ist 90Cm und da gibt es kaum Sachen für ihn dazu noch weniger die auch was für mich sind. Für das Publikum ist eher das Toverland was. Und auch die Preisgestaltung. Ich vergleiche was Kostet ein Kinderkarussel und was bezahle ich an Eintritt aber das Geld wird mit den Leuten gemacht die Eher die Fahrt auf der Achterbahn vergleichen. Und den Märchenwald gibt es in Bad Breisig und ich freue mich auf in paar Jahren, wenn ich mit meinem Sohn zusammen tolle achterbahnen fahren kann. Dann lohnt ich auch der Eintritt wieder oder man geht am Geburtsatg ?
×
×
  • Neu erstellen...