Zum Inhalt springen

Sven aus D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf

Kontakt Methoden

  • Instagram
    svenausd

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, ich gebe Euch Recht: IMAScore hat einen Wiedererkennungswert. Aber: ist das schlimm? Ich für meinen Teil finde, dass eine eigene DNA in der Musik (egal in welchem Freizeitpark) doch ein super POS ist. Es ist für die Komponenten doch gut, wenn man im Freizeitpark ist, der Soundtrack ertönt und man sagt: Hey, das hört sich nach IMAScore an. Dann haben die Jungs aus meiner Sicht einiges richtig gemacht. Zum RB Soundtrack: mich erinnert der Anfang eher an Mechanica aus dem Liseberg, nur "dampfiger" ?
  2. Habe gestern das erste Mal CB getestet, sind direkt um 10 Uhr hin. Startete direkt mit einer technischen Störung, Wartezeit dadurch 60 Min, obwohl nur 4 Züge vor uns waren. Die Brillen wurden vor Ort, am Förderband parallel zur Station, mit Desinfektionstüchern gereinigt. Alles in allem aber eine ordentliche Aufwertung.
×
×
  • Neu erstellen...