Zum Inhalt springen

Fuffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Fuffi hat zuletzt am 21. Dezember 2019 gewonnen

Fuffi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Recklinghausen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice Show

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das würde mich auch interessieren, wie die Wartezeit ist, wenn man z.b. erst Nachmittags nach Rookburgh rein möchte
  2. Das kannst du ja gerne für dich so entscheiden, andere entscheiden vielleicht anders. Als ich Kind war sind meine Eltern (Gastronomen zugegeben ) mit mir ausschließlich in gehobenen Restaurants essen gegangen. Ich hab da von der Karte bestellt und gegessen wie alle anderen auch. Wenn ich was nicht aufgegessen hab, hat meine Mutter oft den Rest verspeist. Das hat insgesamt dazu geführt dass ich auch andere Speisen als Pommes und Nudeln mit Ketchup schon als Kind mochte, selbst wenn sie etwas ausgefallener waren. McD war bei uns halt immer schon ein No-Go. Nicht das es mir jemand verboten hätte und ich hab's auch gegessen damals aber die Wertschätzung für gutes Essen hab ich schon als kleines Kind anerzogen bekommen. Das soll nur ein Bsp sein, keine Belehrung! Zurück zum Thema, ich bin sehr gespannt auf das Essen im Uhrwerk, es liest sich mega. Und je mehr hochwertige Angebote im Park entstehen desto besser finde ich persönlich das. Allerdings, die Pommes einzeln fände auch ich nicht schlecht, wenn der Hunger mal nicht so groß ist oder als veggie Variante.
  3. Sehe ich genau so! Wir wollen auch später im Sommer noch fahren und ohne Übernachtung auf keinen Fall. Da wir keine Buffetliebhaber sind, hätte ich gedacht, dass uns die Menüform eher entgegen kommt, aber wenn ich das so sehe... wohl eher nicht. :-( Frühstück wäre für mich jetzt ok gewesen, aber Abends so auf keinen Fall und wenn man nicht die Wahl hat ins LuChi zu gehen, dann bleibt ja nur noch das Abendessen im Park. Was wir auch durchaus schon öfter und auch gerne so gemacht haben, die Taverne bietet sich da gerade zu an. Ich hoffe nur, dass man dann da nicht auch noch Schlange stehen muss, oder Angst haben muss dass man keinen Tisch bekommt... ohjeohje...
  4. Kann ich mir gut vorstellen. Da würden ja auch große Mengen weggeworfen wenn die Auslastung nicht da ist. Das kann schnell unwirtschaftlich werden und Lebensmittelverschwendung natürlich oben drein
  5. Oh je. Ich bin ja ein Fan von mehrgängigen Menüs und aus gastronomischer Sicht ist ein 10er pro Gang in Schnitt auch völlig ok, wenn die Qualität stimmt. Aber das ist wirklich ungeschickt gemacht, gerade wenn man weiß dass der Gast sich eigentlich auf ein üppiges Buffet freut. Also Dessert sieht gut aus, aber die Vorspeise ist schon optisch unattraktiv und das schlimmste: im Hauptgang an der Sättigungsbeilage gespart! Himmel Kartoffeln kosten Centbeträge, davon soll der Gast ja satt werden! Warum das so sparsam ausfällt ist mir unbegreiflich. Wenn der Geschmack dann noch nicht mal hervorragend ist, dann ist das echt bescheiden.
  6. Danke erst mal an alle die hier ihre Erfahrungen teilen, für den nächsten Besuch ist das echt hilfreich und interessant. Dass die Auflagen mehr oder weniger häufig missachtet werden zieht sich aber aus meiner Sicht durch die ganze Gesellschaft, nicht nur im Freizeitpark, auch beim Einkaufen etc. und durchgegriffen wird da auch nicht. Beispiel : in unserer Gastro achte ich penibel darauf dass alle Hygiene Maßnahmen eingehalten werden, auch wenn sie mir beim Arbeiten das Leben schwer machen. Gleichzeitig sehe ich wo anders Gastronomien wo der Tischabstand nicht stimmt, sich die Leute knubbeln und Party machen und keine Masken getragen werden. Wird dann das Ordnungsamt gerufen gibt's für die noch nicht mal immer Ärger. Je nachdem in welcher Stadt man ist gibt's ne Sippenwirtschaft sodass sich manche offenbar gar nicht dran halten müssen und andere schon. Daher kann ich verstehen wenn manche sagen, dass man irgendwann selber keine Lust mehr hat zb eine Maske zu tragen wenn man sieht dass Andere es nicht tun und damit durch kommen.
  7. Whoa jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse hier! Da geht es jetzt aber hauptsächlich um die EP Inhaber oder? Wenn ich jetzt einen Hotelaufenthalt (ohne EP) mit Parkeintritt für 2 Personen online buchen wollte und es wäre das Kontingent für den Tag aufgebraucht, dann würde das doch bestimmt direkt angezeigt oder? Sorry bin ein bisschen hinterher, weil ich länger nicht hier rein schauen konnte
  8. Die Ämter sind mal wieder zu langsam. Mal gucken was als erstes kommt: die bewilligten Gelder vom Staat oder unsere Insolvenz.
  9. Wer in diesem Land selbstständiger Unternehmer ist, ist einfach immer der gearsc*te. Zumindest wenn man keinen riesen Konzern hat oder steinreich ist.
  10. Das muss man erst mal hinkriegen! Vielleicht stammt der kleine Sohn ja von Eulen ab, dass der seinen Kopf beim Fallen um 180 Grad drehen kann?
  11. Dann mach ich mal weiter mit den Konferenzräumen Im Matamba: Dambali, Kalanga, Bambuti?
  12. Wenn Lehrer bei Mobbing lieber weggucken oder nur halbherzig reagieren... das geht gar nicht! Und das Mobbing "Opfer"? Fühlt sich natürlich allein gelassen...
  13. Bantu und Zambesi? (geraten)
  14. Wenn du einer Gruppe eine Aufgabe stellst, nur eine EINZIGE Aufgabe... dann gehst du weg..... du kommst wieder..... und sie haben ALLE vergessen, die Aufgabe zu erledigen, obwohl es doch nur EINE einzige war... dann macht man besser Feierabend!
  15. Ah interessant, wieder was gelernt! Aber ist denn die Mauer nicht schon länger so? Also sprich, müsste sich die Optik dann nicht schon verändert haben?
×
×
  • Neu erstellen...