Quantcast
Jump to content

Fuffi

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Fuffi last won the day on December 21 2019

Fuffi had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Recklinghausen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice Show

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehe ich genau so! Wir wollen auch später im Sommer noch fahren und ohne Übernachtung auf keinen Fall. Da wir keine Buffetliebhaber sind, hätte ich gedacht, dass uns die Menüform eher entgegen kommt, aber wenn ich das so sehe... wohl eher nicht. :-( Frühstück wäre für mich jetzt ok gewesen, aber Abends so auf keinen Fall und wenn man nicht die Wahl hat ins LuChi zu gehen, dann bleibt ja nur noch das Abendessen im Park. Was wir auch durchaus schon öfter und auch gerne so gemacht haben, die Taverne bietet sich da gerade zu an. Ich hoffe nur, dass man dann da nicht auch noch Schlange stehen muss, oder Angst haben muss dass man keinen Tisch bekommt... ohjeohje...
  2. Kann ich mir gut vorstellen. Da würden ja auch große Mengen weggeworfen wenn die Auslastung nicht da ist. Das kann schnell unwirtschaftlich werden und Lebensmittelverschwendung natürlich oben drein
  3. Oh je. Ich bin ja ein Fan von mehrgängigen Menüs und aus gastronomischer Sicht ist ein 10er pro Gang in Schnitt auch völlig ok, wenn die Qualität stimmt. Aber das ist wirklich ungeschickt gemacht, gerade wenn man weiß dass der Gast sich eigentlich auf ein üppiges Buffet freut. Also Dessert sieht gut aus, aber die Vorspeise ist schon optisch unattraktiv und das schlimmste: im Hauptgang an der Sättigungsbeilage gespart! Himmel Kartoffeln kosten Centbeträge, davon soll der Gast ja satt werden! Warum das so sparsam ausfällt ist mir unbegreiflich. Wenn der Geschmack dann noch nicht mal hervorragend ist, dann ist das echt bescheiden.
  4. Danke erst mal an alle die hier ihre Erfahrungen teilen, für den nächsten Besuch ist das echt hilfreich und interessant. Dass die Auflagen mehr oder weniger häufig missachtet werden zieht sich aber aus meiner Sicht durch die ganze Gesellschaft, nicht nur im Freizeitpark, auch beim Einkaufen etc. und durchgegriffen wird da auch nicht. Beispiel : in unserer Gastro achte ich penibel darauf dass alle Hygiene Maßnahmen eingehalten werden, auch wenn sie mir beim Arbeiten das Leben schwer machen. Gleichzeitig sehe ich wo anders Gastronomien wo der Tischabstand nicht stimmt, sich die Leute knubbeln und Party machen und keine Masken getragen werden. Wird dann das Ordnungsamt gerufen gibt's für die noch nicht mal immer Ärger. Je nachdem in welcher Stadt man ist gibt's ne Sippenwirtschaft sodass sich manche offenbar gar nicht dran halten müssen und andere schon. Daher kann ich verstehen wenn manche sagen, dass man irgendwann selber keine Lust mehr hat zb eine Maske zu tragen wenn man sieht dass Andere es nicht tun und damit durch kommen.
  5. Whoa jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse hier! Da geht es jetzt aber hauptsächlich um die EP Inhaber oder? Wenn ich jetzt einen Hotelaufenthalt (ohne EP) mit Parkeintritt für 2 Personen online buchen wollte und es wäre das Kontingent für den Tag aufgebraucht, dann würde das doch bestimmt direkt angezeigt oder? Sorry bin ein bisschen hinterher, weil ich länger nicht hier rein schauen konnte
  6. Die Ämter sind mal wieder zu langsam. Mal gucken was als erstes kommt: die bewilligten Gelder vom Staat oder unsere Insolvenz.
  7. Wer in diesem Land selbstständiger Unternehmer ist, ist einfach immer der gearsc*te. Zumindest wenn man keinen riesen Konzern hat oder steinreich ist.
  8. Das muss man erst mal hinkriegen! Vielleicht stammt der kleine Sohn ja von Eulen ab, dass der seinen Kopf beim Fallen um 180 Grad drehen kann?
  9. Dann mach ich mal weiter mit den Konferenzräumen Im Matamba: Dambali, Kalanga, Bambuti?
  10. Wenn Lehrer bei Mobbing lieber weggucken oder nur halbherzig reagieren... das geht gar nicht! Und das Mobbing "Opfer"? Fühlt sich natürlich allein gelassen...
  11. Bantu und Zambesi? (geraten)
  12. Wenn du einer Gruppe eine Aufgabe stellst, nur eine EINZIGE Aufgabe... dann gehst du weg..... du kommst wieder..... und sie haben ALLE vergessen, die Aufgabe zu erledigen, obwohl es doch nur EINE einzige war... dann macht man besser Feierabend!
  13. Ah interessant, wieder was gelernt! Aber ist denn die Mauer nicht schon länger so? Also sprich, müsste sich die Optik dann nicht schon verändert haben?
  14. Winter ist kacke. Ich sollte auswandern, so Hawaii oder so, oder irgendwo an den Äquator wo es nie richtig kalt wird. Das blöde ist nur... DA GIBTS KEIN PHANTASIALAND!
  15. Konnte / wollte sich die Schnapsleichen heute morgen nicht ansehen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.