Jump to content

Yes

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Yes

  1. Yes, da ich einfach früher viel zu selten "Ja" zu neuen Dingen gesagt habe und mir dadurch teilweise echt tolle Sachen entgangen sind. Das ist also quasi ein daily reminder, dass man offen zu neuen Dingen sein soll und man sich somit weiterentwickelt und sein Leben lebenswerter macht.
  2. Auf der offiziellen Seite gibt es auch noch ein paar Infos, inklusive Pressemitteilung: http://movieparkgermany.de/startrek Sowie einen kurzen Zeitraffer-Clip der jetzigen Bauarbeiten:
  3. Das ist mir bewusst, aber gut dass du es noch einmal ansprichst. Trotzdem sieht es dem Part in Australien sehr ähnlich (es ist halt einfach ein Loch...) und es ist doch schön, dass dies vielleicht eine kleine Gemeinsamkeit der beiden Parks sein wird. Und vielleicht gibt es ja auch irgendein Theming passend zu einem Film oder sogar wirklich eine andere Superman Achterbahn.
  4. Ein Freizeitparkbesuch lohnt sich doch immer Das Wetter soll gut werden, aber wegen dem Feiertag könnte es natürlich auch sehr voll werden. Eine neue Attraktion gibt es aber seit der letzten Saison noch nicht. Im Laufe des Jahres wird "The Walking Dead Breakout" eröffnen.
  5. Dieses Bild wurde heute auf der Facebookseite vom Movie Park veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Halle von Lost Temple in der sich auch der Fahrstuhl der Attraktion befindet. Persönlich erinnert mich dieses Loch total an die Superman-Achterbahn aus Warner Bros Movie World in Australien oder aus diversen anderen Parks.
  6. Warten lohnt sich! Nächste Woche geht es spontan ins Phantasialand. Ich bin noch nicht mit Chiapas gefahren und habe es geschafft mir keine Indooraufnahmen oder Onridevideos anzusehen Ich bin so gespannt!!
  7. Da kommen Erinnerungen auf Ich kann bei allen Punkten zustimmen und muss sagen, dass der Park wirklich sehr schön ist und man ihn unbedingt besuchen sollte, wenn man mal in der Nähe ist.
×
×
  • Create New...