Zum Inhalt springen

sc10er

Gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe ich etwas anderes geschrieben? Wenn du schon zitierst, dann bitte den kompletten Absatz und nicht nur eine Phrase, die deine Argumentation unterstützt.
  2. Jedes x-beliebige Motel hat die Gänge zum Zimmer außen, aber auch viele Hotels sind so gebaut. Das ist nun wirklich nichts Neues und ich hab um ehrlich zu sein selbst im tiefsten Winter an National Parks wie dem Monument Valley auf 5500 Fuß über Meeresspiegel, Niemanden mit Jacke zum Restaurant gehen sehen. So what?
  3. Kommen da WDW Fantasien hoch ? Nur weil etwas gehen könnte und andere das vormachen, wird es noch lange nicht gemacht. Zumal ein freies Feld nicht bedeutet das der Besitzer dieses auch verkauft und darüberhinaus, wenn dem so wäre, bevor man dort für viel Geld eine Seilbahn baut, würde man einfach wie früher in den 90ern einen Bus Transfer einrichten (gerade von der 553).
  4. Ja aber wenn du in der Nähe wohnst, willst du auch abends nett essen gehen. Wir gehen zB. gerne ins Ling Bao (so alle 4-5 Wochen und wenn es passt und noch offen danach einen Cocktail trinken).
  5. Ich bin immer noch nicht sicher was ich von dem Konzept halten soll das nur Hotelgäste Restaurant und Bar nutzen können. Bei sagen wir mal im Schnitt 200 Personen, die Auslastung wird sicher je nach Tag auch niedriger sein, könnte das alles recht leer wirken, denn auch wenn man nach Parkschluss außer Fantissima nix mehr da oben machen kann, heißt das ja nicht zwangsläufig das sich die Gäste dann ins Restaurant und Bar setzen werden. Man will vielleicht ans Buffet im Ling Bao oder nach Köln. Freunde haben drei Tage Park gemacht und waren an zwei in Köln abends aus - Musical und Theater). Hier wäre sicher eine vorsichtige Öffnung für Nicht-Hotelgäste ganz sinnvoll (bspw immer 5-10% Tischreservierungen für externe Gäste zulassen oder nur außerhalb der Saison eben). Nur so als Vorschlag / Wunsch (und ja das ist ein Wunsch ?). Was die Zimmerpreise angeht weiß ich auch nicht. Ich glaube vom Konzept her wirkt das Hotel nach außen eher einfach, dazu die kleinen Zimmer mit Hochbetten (?). Auf der anderen Seite kennt man die Detailverliebtheit des Parks und den ausgezeichneten Service. Das wird sicher sehr besonders werden und könnte sich gut und gerne im Preis nieder schlagen. Und mal ehrlich wen interessieren schon Sterne? Ich war in 5 Sterne Klitschen und in luxuriösen Airbnb Wohnung. Da gebe ich mittlerweile nix mehr drauf.
  6. sc10er

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Das war doch einfach nur der Soundtrack zu Disneys Dinosaur von James Newton Howard, den gab und gibt es auf CD und bei jedem Streaming Dienst - es sei denn in den letzten 2 Jahren hätte man den geändert (?), bin den Tempel schon lange nicht mehr gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...