Zum Inhalt springen

Schnienchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

277 Profilaufrufe
  1. Schnienchen

    [Klugheim] Taron

    Das geht wirklich dort am besten
  2. Schnienchen

    [Klugheim] Taron

    Na dann würde ich sagen, ab auf den Parkplatz in den Sitz und dann Augen schließen und der Phantasie ihren Lauf lassen.
  3. Ich sag nur die armen Mitarbeiter! Weißt wie diese dann rotieren müssen?
  4. Ich glaube genaueres erfährt man eh erst wenn die Öffnung bevor steht. Schwierig wird es so oder so. Man kann keine Bügel ect. nach jedem Gast Desinfizieren. Also muss man Vertrauen darin legen das die Gäste sich einfach selber die Hände waschen und desinfizieren.
  5. Wenn man den Gerüchten glauben kann, das ERT auf Taron eingestellt wird. Dann vermute ich mal wird das der Zeitraum sein wo Fly aufmacht. Oder Phantasialand überrascht uns und Fly öffnet mit Saisonstart.
×
×
  • Neu erstellen...