Zum Inhalt springen

Lio_Schulz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lio_Schulz

  1. Colorado ist nun wieder drin. Wurde auf Instagram korrigiert
  2. Ich frage mich was wäre, wenn die Sitze sich zum ersten Launch nicht gedreht hätte. Würden man die Gebäude berühren? Kann das einer sagen ? Und noch eine Frage... Wenn das so lange gedauert hat müssten die Menschen in den Blöcken ja auch evakuiert werden. Wie ist das bei den Launches abgelaufen? Weiß das jemand?
  3. Ist zwar etwas offtopic aber woher ist bekannt, dass das Phl mit liest?
  4. Die Markierung gehen doch in Richtung Eingang oder? Also nach links...
  5. Mein Tipp ist auch der 19.09.2020 Was gewinnt man überhaupt?
  6. Naja, die Wartezeiten während Corona bei Taron sind sehr gering. Meistens 25/30Minuten. Die Warteschlangenlänge ist somit auch nicht so groß... Ich vermute aber, dass es bei Fly nicht allzu voll sein wird. Maximal 60 min.. Schließlich werden die normalen Besucher Fly wahrscheinlich nicht höher als Taron auf ihrer Prioritätenliste setzten...
  7. Achso und es wurde glaub ich auch mal diskutiert wie sich die Tür öffnet. Die geht ganz normal in den Themenbereich ein.
  8. Also bei der Eröffnung möchte ich definitiv nicht dabei sein!
  9. Gehört Lillies eigentlich zu Rookburgh, oder wird es dazu gehören. Ich meine nämlich schon, dass es in diesem steampunk Industrialisierung steel gemacht ist...
  10. Ich habe gerade ein Bild gesehen, wie der Zeppelin von WuzeTown im Inneren des Themenbereiches aussieht. Es sieht einfach nur fantastisch aus Das war übrigens in einem englischsprachigen Forum...
  11. Ich weiß nicht wie ich so plötzlich darauf komme, aber denkt ihr, dass Fly einen Onboardsoundtrack bekommt?
  12. Es ist wirklich schon der Endspurt... Das mit dem Licht macht man ja nun wirklich fast als letztes. Wenn der Brief echt ist, will das Phantasialand, so wie es ist bestimmt am Mintag schon alles fertig haben. Ich frage mich nur wieso in letzter Zeit so oft getestet wird und so lange. Kann das jemand sagen? Vielleicht gibt es Probleme...
  13. Ich habe den Brief heute in einem bestimmten Forum als PDF gesehen...
×
×
  • Neu erstellen...