Jump to content

Lio_Schulz

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interests
    Freizeitparks,Luftfahrt

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba, Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Eisshow

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, im Endeffekt hast Du recht... Aber die Hoffnung ist bei mir eh nie weg... Ok, super, danke! Kann mir bitte jemand dieses Sytem von @Elector erklären - oder am besten Du selbst. Habe es immer noch nicht verstanden...☹
  2. Ich glaube man hat da an der Backstrinverkleidung leider gespart...
  3. Ich würde meinen Tipp gerne vom 04.04. auf den 19. 04 verlegen, da ich ja nicht wissen konnte das Corona kommt...
  4. Ich versteh nicht was ihr alle an dem "Haupteingang" so schlecht findet. Ich mag den voll...
  5. Ich bin erst seid Januar Club-Mitglied und wollte fragen ob es im Phantasialand, wie in vielen anderen Parks auch, diese Saison- Kick Offs gibt oder insgesamt irgendwelche besonderen Events. Ich danke im Vorraus für eine Antwort!
  6. Ich bin erst seid Januar Club-Mitglied und wollte fragen ob es dort normalerweise irgendwelche pre-openings speziell für die Mitglieder des Clubs gibt.
  7. Heute hat Phantasija ein Video dazu hochgeladen. Im Video kann man sehr gut sehen wie Fly sich seine Bahnen bahnt (das ganze sogar legal). Echt cooles Video kann ich nur empfehlen!!!!
  8. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Testfahrten bereits sehr rund laufen ist, dass schon 2 Züge unterwegs sind (wie @Tobi bereits gesagt). Bei Colossos zum Beispiel wurden erst zum Ende der Testfahrten und näher zur Eröffnung 2 Züge durch die recht lange Strecke geschickt.
  9. Würdest du bitte den Link dieser Video nennen?
  10. Ja, gute Theorie! Für einen nicht Zick-Zack Wartebereich ist die Fläche aber trotzdem relativ klein.
  11. @RL1971Doch, man kann vom weiten die overbankte Kurve nach Launch 2 sehen. Und da ich die Suchfunktion nicht gefunden habe folgende Frage.: Wo soll man noch die bestimmt sehr lange Warteschlange von F.L.Y einpacken. Ich mein wenn man sich Rookbourgh von oben auf Maps anschaut, sieht man nicht viel zugänglichen Platz. Wenn die Frage schon mal diskutiert wurde wäre eine Seitenangangabe nett!
  12. Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, wie man Fly nach zum Beispiel einem Rollback evakuieren will? Ich mein, wenn der Zug in einem der Launches zum stehen kommt und evakuiert werden muss, kriegt man die Sitze ja nicht in die Sitzposition, wegen diesem neuem System.
  13. Willst du vielleicht nochmal dorthin fahren und genauer gucken und vielleicht auch versuchen ein Bild oder Video zu machen? Wenn das tatsächlich eine Testfahrt war, müssen ja eigentlich regelmäßig Züge vorbeifahren und vielleicht sogar in nicht all zu großen Zeitabschnitten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.