Jump to content

FischRCT

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  1. Hallo liebe Leute auf PhantaFriends,ich bin Fisch und bin neu in der Community. Ich bin natürlich selbst ein begeisterter PHL Fan, da ich aus NRW komme und mich seit knapp 15 Jahren stark für Achterbahnen und Freizeitparks interessiere. Zusätzlich bin ich auch in der gleichen Zeit ein aktives Mitglied der immer noch quicklebendigen RollerCoaster Tycoon 2 Community gewesen.Heute will ich euch ein sehr ambitioniertes Projekt vorstellen, welches ich mir (gerade auch in der aktuellen Krisenzeit) vorgenommen habe. Ich will die chronologische Geschichte eines realistischen, europäischen Freizeitparks von den frühen Anfängen bis heute erzählen und dabei RollerCoaster Tycoon und Youtube als Erzählmedium benutzen.Auf Youtube gibt es bereits einen Teaser und eine erste Folge auf dem Kanal, den ich eigens für dieses Projekt erstellt habe. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmt, um mal reinzuschauen und mir ggfs. einen Kommentar dazulassen. Ich hoffe die Videos gefallen euch und helfen euch die PHL-freie Zeit etwas besser zu überbrücken. (Das Phantasialand ist bei RCT immer meine Hauptquelle für Inspiration)Hier sind die Videos: Teaser Folge 1 LG Fisch
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.