Quantcast
Jump to content

zarillo

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist bestimmt richtig. Letztlich stört mich halt die völlig unnötige Limitierung auf einmal im Monat. Das macht null Sinn. Und die HP suggeriert daneben/darüber hinaus, dass auch die Teens was geschenkt bekommen. Das stimmt eben nicht.
  2. Kein Edit mgl? : Nachtrag: Ich konnte/musste für den Teenager jetzt eine (Vollpreis) Eintrittskarte kaufen. Trotz "Guthaben" auf der Karte. Das PL ist das ja auch Wert (wobie ich 52,50 € schon heftig finde) , aber irgendwie kommt man sich da auch veralbert vor. Dann sollte man es eben auch so transparent schreiben auf der HP: Alle bekommen was geschenkt, nur Teenager nicht. Und deren Karte ist auch auf einmal im Monat aktuell begrenzt.
  3. Guten Morgen, eine kurze "Warnung" an alle mit Teenager Club Karten in der Familie. Zwar werden die Eintritte auch jetzt bereits "abgeknippst" (man hat ja "nur" 10 pro Karte), trotzdem muss man (was Sinn macht) wie alle vorher reservieren. Für Teenager wurde mir nun mitgeteilt vom Club-Kundenservice gilt aber auch: Aktuell nur ein Eintritt pro Monat. Und ich finde das macht keinen Sinn. Entweder man lässt die 10 Eintritte unberührt und schenkt auch den Teens die Eintritte aktuell, oder man "knippst ab". Dann aber sollte das Kind doch gehen können, so oft es will/seine Karte noch Eintritte hat (und der Park noch nicht voll ist natürlich). Habe ich da einen Denkfehler, oder das PL?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.