Zum Inhalt springen

DJ08673

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mittlerweile wurde die Bezeichnung "für alle Explorer" abgeändert in "für alle Gäste".
  2. Hi erstmal, bin auch seit einiger Zeit stiller Mitleser Ich denke auch, dass es maximal noch einige Wochen dauert, wenn man soweit ready ist, dass man den Mitarbeitern den Bereich bereits präsentiert und die Illumination testet. Man wird die Eröffnung auf keinen Fall länger hinaus zögern als nötig (denke ich), denn jeder Tag, andem der Bereich fertiggestellt ist und "ruht" verliert der Park eine Menge Geld. Gleiches Prinzip wie in der Wirtschaft allgemein... Wenn etwas fertig ist, dann bietest du es dem Kunden so schnell es geht an, weil du sonst einfach Verlust durch das aufschieben machst und das rechnet sich meist am Ende nicht. Das Phantasialand hat ja auch, kein Interesse daran aktuell riesige Besucherströme anzulocken... Wenn in den nächsten Ferien mit der neuen Themenwelt geworben werden soll, dann werden sie das tun, das hindert aber trotzdem nicht daran früher zu öffnen. Die Familie, die in den Ferien überlegt welchen Park sie besucht, interessiert es nicht, ob die Themenwelt jetzt gerade erst geöffnet hat oder vor ein paar Wochen. Sie sieht den Spot im Fernsehen, bemerkt dass es seit diesem Jahr was neues gibt und fährt dann vielleicht deshalb hin. Ob man diesen Effekt in der aktuellen Zeit überhaupt erreichen möchte, bleibt natürlich weiter fragwürdig.
×
×
  • Neu erstellen...