Zum Inhalt springen

Temple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl
  • Interessen
    Temple of the Night Hawk

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Night Hawk
  • Lieblingspark
    Europapark
  • Lieblingsshow
    Sieben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Temple

    [Rookburgh] Soundtrack

    Welche Stelle läuft den bei der Landung von F. L. Y. ? Könntest du mir vielleicht die Zeit im Video nennen? Interessiert mich sehr
  2. Leute... Beruhigt euch mal alle wieder was... Die Hollywood Tour kommt weder weg, noch macht der Park irgendwo irge deine Form von Andeutungen. Das hat der Park noch nie gemacht... Für alle, die denken, dass fantissima jetzt auch weg kommt oder die denken, über das fantissima Theater käme man einfach in die Hollywood Tour... Am einfachsten geht man da von außen über das Abstellgleis der Hollywood Tour rein. Denkt ihr es ist Zufall, dass Hollywood dieses Jahr ein paar Tage fuhr, zu gemacht wurde und jetzt seit Juni steht?! Ich will hier niemandem den Spaß am spekulieren nehmen, euch nur mal freundlich darauf hinweisen, was ihr für Blödsinn von euch gibt... Entschuldigt die Wortwahl, aber wer hier 1 und 2 zusammen zählt und einen nur halbwegs klaren Menschenverstand hat der nicht von Sensatinsgeilheit geblendet ist, der merkt relativ schnell, wie Blödsinnig es ist, dass die Hollywood Tour weg kommt... Aber naja. Ihr werdet bald an meine Worte denken! Schönes spekulieren noch
×
×
  • Neu erstellen...