Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Sebdo

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von Sebdo

  1. Ziemlich großer Bagger für die kleine Fläche. Mal abwarten was da kommt.
  2. Vielleicht wartet man auch auf einen spezial LKW. Da gibt es LKE, die haben eine Art Kran aufgebaut, womit Bäume versetzt werden. Da gibt es in Deutschland ned all zu viele davon. Vielleicht wird auf diesen gewartet und dan ziehen die Bäume um.
  3. Flachdachdämmung. Also kommt darunter was rein, wo geheizt wird.
  4. Denk ich auch. Das es am Ende aussieht, als wurde die Tür nachträglich geschlossen.
  5. Lieferzeiten sind aktuell auch so ein Thema. Wir haben auf der Arbeit für bissl PVC Plane 18 Wochen Lieferzeit. Das ist grad wieder extrem
  6. Das schneiden an sich ist mit modernen Geräten von nem bekannten Schweizer Hersteller, HILTI *HUST* nicht mehr all zu laut.
  7. Seit wann gibts da Coktails?🤣
  8. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Allgemeines
    Im EP gibts soetwas. Die "Virtual Line". Da kannst du dir einen Zeitslot sichern von 15 Minuten und dan ohne anstehen fahren. PHL hat soetwas nicht.
  9. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Und der Symetrische kopf müsste es sein. Da steht "chiapas" als augenbraue
  10. Aber 2 Mille? Es muss ja jemand sein, der was mit Freizeitparks oder dieser Branche zu tun hat. Ich fande die Auktion auf Instagram auf der PHL Seite. Wenn man ned sich für Parks interessiert, wird man sowas schwer finden. Und wer interessiert sich für Freizeitparks und hat mal schnell 2 Mille für ne Jacke übrig? Roland Mack persönlich🤣
  11. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Von Chiapas gibt es doch dwn Totenkopf. Den bekommst du im Haus der 6 Drachen als Kissen, Magnet usw. Den Totenkopf meine ich
  12. Des ding knackt die 100k noch. Wer gibt soviel Geld für ne Jacke aus? Das PHL soll es doch wie Rust machen. Paar Camp David stores rein. Bisschen Puma mit dazu. Und am besten noch eine ALDI Filiale. Wir waren vor 2 Tagen dort und ich fand das grausam
  13. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Den, der auch als Kissen, Magnet und Co verkauft wird
  14. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Tach zusammen. Hat jemand den Totenkopf von Chiapas als Bild?
  15. Habt Ihr den Post vom EP heut auf Insta mit den kommentaren gesehen? Nach 3 Stunden wurde es gelöscht. Hier ein "kommentar" ab Minute 22
  16. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Die können ja sämtliche Achsen einzelln Lenken. Auch "Schreitgang" ist möglich
  17. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Wie zum Geier kommt der da runter? Ich zerbrech mir seit 15 Minuten den Kopf mit dem Parkplan
  18. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Wartezeiten stimmen generell nicht. Als ich letztens mit meiner Frau war, zeigte Black Mamba 30 minuten an. Von Ende der Warteschlange bis ich nach der fahrt wieder raus bin, warens 8 Minuten. Das selbe spiel war bei Taron. 35 Minuten wurden angezeigt und inkl. Fahrt, wahrens 10 minuten.
  19. Bilder konnt ich leider nimmer machen, da wir nach dem Frühstück aus Familiären gründen heim sind, leider
  20. Abend zusammen. Also die Baustelle zwischen Chiapas und Taron nimmt langsam formen an. Heute konnte man bereits an der Schlusskurve Bögen erkennen (oben auf der Brücke) Universalrocks ist fleißig an der Gestaltung. Auf der Seite von Taron meine ich, sind die Felsen bereits fertig. Bei Talocan tut sich weiter nichts. Da steht das Gerüst am rechten Arm. Bilder setz ich morgen rein
  21. Wir sind Freitag und Samstag da. Ich schau das ich Freitag Abend ein Update schreib😉
  22. Sebdo hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Hört sich fast so an, als hätte es ein Kugellager zerrissen. Das kann extreme schläge machen.
  23. Das sieht für mich nach dem Stahlskellet für ne Häuserfront aus. Was da richtung Weg raus ragt, werden kleine Vordächer der Häuser. Die Mauer und das Geländer wird man dan entfernen für die Imerssion.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.