Jump to content

Ein nettes Hallo aus dem Pott


MeckMedia
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Phantafriends,

ich heiße Mecki, wohne im Ruhrpott, also im 100km Umkreis vom Phantasialand und bin 33 Jahre jung alt.

Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite momentan als Anlagenprogrammierer, kann also sozusagen in technischen Themen sicherlich ab und an interessante Fakten zu einigen Themen hier beisteuern. Falls sich jemand fragt, was so ein Programmierer macht, kann ich nur sagen, dass er sich mit programmierbaren Steuerungen für alle möglichen Maschinen und Anlagen befasst und dafür eben die Programme erstellt (könnte also auch eine Achterbahn oder so sein :-D).

Weiterhin findet man mich oft hinter meinem Schlagzeug, im Schützenverein oder eben in diversen Freizeitparks.

Das Phantasialand besuche ich seit meinem 3 Lebensjahr regelmäßig und kenne noch die Gebirgs- und Grand Canyon Bahn, die Gondelbahn, das Space Center, die Wikinger-Bootsfahrt oder den Neptunbrunnen und das Brandenburger Tor.

Auf YouTube findet ihr auch einige Onrides (https://www.youtube.com/user/MCAMPICTURE) und auf Instagram (https://www.instagram.com/meckmedia/) ein paar Fotos und Videos.

Ich würde mich freuen, mit euch in Kontakt zu kommen (ab und zu suche ich eine "Achterbahnaffäre", da ich ungern alleine Black Mama fahre :D) und wenn man sich vielleicht auch mal im PHL sieht und etwas fachsimpeln kann :).

 

Liebe Grüße

Mecki

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...