Zum Inhalt springen

30.07 - 07.08.16 Annakirmes Düren


Moko

Empfohlene Beiträge

So. Der Booster Maxx läuft wieder. 

 

Der Drifting Coaster ist wirklich sehr speziell. Gerade Rückwärts kommen die harten Kurven sehr unerwartet. Nochmal würde ich nur einsteigen, um nochmal vorwärts zu fahren. Der Infinity ist eine echte Spaßmaschine. Das Tempo & die Höhe sind wirklich krass und machen den nahe stehenden Avenger zu einem Kiddieride. Zumindest optisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch echt überrascht, dass man erstmal in jeder Kurve nen richtigen Schlag abbekommt... nochts für Leute mit Rückenproblemen.
Ich war auf dem Avanger und das hat echt Bock gemacht (bis dahin dachte ich ich könnte nicht auf sowas draufgehen... hatte mich mal übergeben) Mal schauen... vielleicht geh ich noch auf Infinity

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...