Moko Posted July 31, 2016 Die Annakirmes ist wieder da! Mit vielen alt bekannten und vielen neuen Attraktionen locken die Schausteller auch dieses Jahr wieder viele Besucher auf den Platz. Hier die diesjährigen Attraktion: Schaut doch mal vorbei[emoji4] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
Moko Posted July 31, 2016 Author Hier noch ein paar Bilder:Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
Moko Posted July 31, 2016 Author Ist auch meine Heimatkrmes und ja.. früher war sie schöner.Leider ist heute morgen oder auch schon gester Abend BoosterMaxxy (Hoefmann & Söhne) wegen technischen Problemen geschlossen worden.Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
Jokie Posted July 31, 2016 Der Booster Maxx ist aktuell abgebaut und man versucht, den schnell wieder in Gang zu bekommen. Hoffen wir mal das beste.
Guest Posted August 1, 2016 Bin am Samstag mit dem Drifting Coaster gefahren und habe es ziemlich schnell bereut weil das Teil echt schmerzhaft war leider...
Jokie Posted August 1, 2016 So. Der Booster Maxx läuft wieder. Der Drifting Coaster ist wirklich sehr speziell. Gerade Rückwärts kommen die harten Kurven sehr unerwartet. Nochmal würde ich nur einsteigen, um nochmal vorwärts zu fahren. Der Infinity ist eine echte Spaßmaschine. Das Tempo & die Höhe sind wirklich krass und machen den nahe stehenden Avenger zu einem Kiddieride. Zumindest optisch.
JayPeck Posted August 1, 2016 Bin am Samstag mit dem Drifting Coaster gefahren und habe es ziemlich schnell bereut weil das Teil echt schmerzhaft war leider...Kann ich bestätigen. Vor allem das Ende des ersten Drops tut arg weh.JayPeck
Moko Posted August 1, 2016 Author Ich war auch echt überrascht, dass man erstmal in jeder Kurve nen richtigen Schlag abbekommt... nochts für Leute mit Rückenproblemen. Ich war auf dem Avanger und das hat echt Bock gemacht (bis dahin dachte ich ich könnte nicht auf sowas draufgehen... hatte mich mal übergeben) Mal schauen... vielleicht geh ich noch auf InfinityGesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
JayPeck Posted August 4, 2016 Am 1.8.2016 um 23:59 schrieb Moko: vielleicht geh ich noch auf Infinity Infinity kann ich sehr empfehlen. Ist noch entspannter als Avenger. Die Geschwindigkeit, wenn man zurück in die Station rauscht ist einfach mega!
schneper Posted August 5, 2016 Nie wieder Drifting Coaster Heut abend um ca. 22:30 erfolgt dann das Feuerwerk
Recommended Posts