Zum Inhalt springen

Besuchermenge in der Woche ab 5.9.


Gast Olli aus Hannover

Empfohlene Beiträge

Gast Olli aus Hannover

Hallo liebe Phanta-Fans, 

ich bin leider nur einmal im Jahr im Phantasialand und wir planen dies für nächste Woche. Allerdings sind in Bayern und Baden-Württemberg noch Sommerferien. Meine Frage ist, ob es deshalb noch sehr voll sein kann im Park oder ob es bei diesen beiden Bundesländern nicht so die Rolle spielt wie z.B. NRW ? Danke vorab und viele Grüße, Olli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

ich war gestern Nachmittag 4 Stunden im Park und habe 3x Taron und jeweils 1x Tikal, Colorado Adventure, Chiapas, Black Mamba, Talocan, Mystery Castle, Raik, Winjas Fear und Winjas Force sowie ein gemütliches Menü im Tacana geschafft.

Bei vielen Attraktionen waren die Wartezeiten <10 Minuten. Etwas mehr Geduld musste man bei Taron mitbringen, da wollten natürlich alle drauf. Aber auch hier waren die Wartezeiten gestern Nachmittag sehr verträglich: zwischen 30 Minuten und 50 Minuten.

Und wie @JayPeck gerade richtigerweise geschrieben hat, wirkt sich auch das Ende der Schulferien positiv auf die Wartezeiten aus. Heute enden übrigens die Ferien in Frankreich und Belgien. Damit sind jetzt (im näheren Einzugsgebiet) nur noch in Luxemburg Schulferien, aber keine Sorge: Die werden den Park schon nicht überfluten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Gebirgsbahn said:

Hallo Olli,

ich war gestern Nachmittag 4 Stunden im Park und habe 3x Taron und jeweils 1x Tikal, Colorado Adventure, Chiapas, Black Mamba, Talocan, Mystery Castle, Raik, Winjas Fear und Winjas Force sowie ein gemütliches Menü im Tacana geschafft.

Bei vielen Attraktionen waren die Wartezeiten <10 Minuten. Etwas mehr Geduld musste man bei Taron mitbringen, da wollten natürlich alle drauf. Aber auch hier waren die Wartezeiten gestern Nachmittag sehr verträglich: zwischen 30 Minuten und 50 Minuten.

Und wie @JayPeck gerade richtigerweise geschrieben hat, wirkt sich auch das Ende der Schulferien positiv auf die Wartezeiten aus. Heute enden übrigens die Ferien in Frankreich und Belgien. Damit sind jetzt (im näheren Einzugsgebiet) nur noch in Luxemburg Schulferien, aber keine Sorge: Die werden den Park schon nicht überfluten.;)

Bei uns in Luxemburg ist das PHL in jeder Schule ein absolutes Muss :000_yes: Dennoch muss ich dir Recht geben: überfluten werden sie den Park sicher nicht :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Olli aus Hannover

Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten! Ihr habt mir sehr bei der Entscheidung geholfen und es geht nächste Woche in den Park :-).Viele Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...