Guest Das Mümpfchen Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Hallo liebe Phanta Friends, ich bin ein fleißiger Phanta Leser und heute habe ich einmal eine Frage an Euch. Wir waren zur Eröffnung Wintertraum natürlich auch im Park. Wir, das sind mein Mann und Ich und unsere Tochter, 10 Jahre alt. Leider haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft die Eisshow " White Christmas on Ice " zu sehen, aber egal wir sind alle Erlebnispassbesitzer. Nun meine Frage: Hat einer von Euch die Show schon gesehen und kann mir sagen ob Zabato Bebe wieder mit dabei ist? Danke und bis bald, es grüßt Euch ein wirklich sehr treuer Phanta Fan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Er war Samstag nicht dabei, aber ein neuer Tänzer. Ob es immer so ist kann ich natürlich nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fastpass Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Zabato war Samstag zwar im Park, ist im Wintertraum aber nicht Teil der Show. Gruß Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Ok dann gibt es ihn noch, Gott sei Dank, ich dachte schon......finde Zabato auch richtig gut. Überhaupt die Ice-College-Truppe wirkt so, als ob sie sich alle tatsächlich super verstehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrstnkltgn Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Es gibt wohl Gerüchte, dass Zabato nicht zur Saison 2017/18 zurück kommt. Leider sehr schade, denn die Solos und auch die Gruppentänze waren ja super. Auch die Choriographie für das Ice-Collage stamt ja teilweise von ihm. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bassickx Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Zabato ist im Urlaub auf Tel Aviv. Er ist Hauptchoreograph des Ice-Collage und hat sich nach einer intensiven Saison, wo er fast durchweg dabei war, einen dicken Urlaub mehr als verdient. Kann das "Gerücht" nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen. Bleiben wir gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.