Zum Inhalt springen

Zabato


Gast Das Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Gast Das Mümpfchen

Hallo liebe Phanta Friends, ich bin ein fleißiger Phanta Leser und heute habe ich einmal eine Frage an Euch. Wir waren zur Eröffnung Wintertraum natürlich auch im Park. Wir, das sind mein Mann und Ich und unsere Tochter, 10 Jahre alt. Leider haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft die Eisshow " White Christmas on Ice " zu sehen, aber egal wir sind alle Erlebnispassbesitzer. Nun meine Frage: Hat einer von Euch die Show schon gesehen und kann mir sagen ob Zabato Bebe wieder mit dabei ist? Danke und bis bald, es grüßt Euch ein wirklich sehr treuer Phanta Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...