Guest Krunkel Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Hallo zusammen, wer kann Prognosen abgeben, wie voll es am Dienstag (27.12) oder Mittwoch (28.12.) werden wird? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Das einzige was ich weiß, Hotels sind ausgebucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Bezüglich der vollen Hotel. Hab mal grob überschlagen. Es müssten so circa 2000 Hotelgäste sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 So viele? 4er Zimmer sind auch oft nur mit 2 Leuten belegt, hatte ich dieses Jahr schon 2 mal bei bisher 3 Übernachtungen. Hab sogar schon von einer Person im 4er Zimmer gehört. Wenn du buchst und die gewünschten Doppelzimmer sind schon weg kann man auch als Einzelperson ein 4er Zimmer buchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Leer wird es bestimmt nicht. Sehr viele Leute haben Urlaub, nach Weihnachten macht man dann was mit der Familie, und so weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Heute war es auf jeden Fall voller als ich es erwartet habe. Dachte alle Welt sitzt bei Verwandten unterm Weihnachtsbaum - war wohl nichts mit dem neuen persönlichen Taronrekord in einer Stunde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Krunkel Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Danke für die Antworten... dachte, dass es vielleicht etwas geruhsamer ist so kurz nach Weihnachten... Schade, dann erst wieder, wenn der Eintritt Dank EP Jahreskarte wieder umsonst ist :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Fizz Posted December 26, 2016 Share Posted December 26, 2016 Wie lang war die Wartezeit über den Tag verteilt bei Taron? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted December 26, 2016 Share Posted December 26, 2016 Sind auch sehr viele Brunch Gäste da. Merkt man wenn diese in den Park strömen sobald dieser vorbei ist. Taron war bis mittags bis 10min, danach schwankend - echte Wartezeit hatten wir aber nie mehr als 20min, kann diese aber mittlerweile auch schon gut abschätzen und stelle mich nicht an wenn es mehr ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Danke! Posted December 26, 2016 Share Posted December 26, 2016 Top das sind ja normale Wartezeiten. Hatten letzte Woche ab etwa halb 7 Wartezeiten von wenigen Minuten. Danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.