3. Februar 20178 j Chilenisches Phantasialand?Baam richtig [emoji16][emoji16][emoji23][emoji23] Cool das du das kennst!
3. Februar 20178 j Gerade eben schrieb Coasterguide: Baam richtig Cool das du das kennst! *hust* naja, nicht direkt. Aber mit nem SLC, Boomerang und Standard Mine Train kann man gut filtern
4. Februar 20178 j Zählen auch waterparks und zoos? Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
4. Februar 20178 j Ich denke wir sollten es erstmal nur bei Freizeitparks belassen.Ok ^^Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
4. Februar 20178 j Stimmt das, wenn ich jetzt panoramapark sage [emoji3] Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
4. Februar 20178 j Gerade eben schrieb Bonsai97: Stimmt das, wenn ich jetzt panoramaland sage Fast, aber das darf man denke ich durchgehen lassen. Panorama Park heißt die gesuchte Location
4. Februar 20178 j vor 11 Minuten schrieb Günn: Fast, aber das darf man denke ich durchgehen lassen. Panorama Park heißt die gesuchte Location Ja meinte ich auch eigentlich Hier der nächste Park Bearbeitet 4. Februar 20178 j von Bonsai97 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.