Bonsai97 Posted February 4, 2017 Eifelpark ![emoji3] Ok ich glaub das war ein bisschen zu einfach Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
Coasterguide Posted February 4, 2017 Ich habe diesen Park noch nie gesehen, aber der kam mir gleich in den Sinn[emoji23]
Günn Posted February 4, 2017 Einen noch, dann haben wir alle drei ex-Schulte-Wrede Parks hintereinander
Bonsai97 Posted February 4, 2017 Ich habe diesen Park noch nie gesehen, aber der kam mir gleich in den Sinn[emoji23]Haha ich war einmal als Kind da [emoji3] So du bist dran ;DGesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
Coasterguide Posted February 6, 2017 Wiegand Showcase Wasserkuppe?Jup, mit einem tollen Coaster[emoji23]
Bonsai97 Posted February 6, 2017 Günn du bist dran [emoji4]Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
Coasterguide Posted February 9, 2017 Das ist wirklich ein Freizeitpark, und als anhaltspunkt, schaue dir mal die Farbe der Dächer an, und überlege dir, in welchen Regionen es sowas gibt. Skandinavien sicherlich nicht; D
Nerotip Posted February 9, 2017 Ich würd sagen irgendwo in Amerika? @Coasterguide Würde es dir etwas ausmachen die Labels zu deaktivieren, wie im Anfangspost vorgeschlagen? Die roten Balken stören ein bisschen.
Coasterguide Posted February 10, 2017 @Nerotip Ich habe gesagt, das der Park in Europa liegt![emoji3]Würde ich gerne, geht aber nicht, da ich dafür Google Earth bräuchte.
Jokie Posted February 10, 2017 Nein, brauchst Du nicht. Im Anfangspost steht doch genau beschrieben, wie es mit Google Maps geht...
Recommended Posts