Jump to content

Hallo an alle :)


Thietto90
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community:000_hereIam:,

mein Name ist Thomas, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Gütersloh bei Bielefeld.

Seit ca. 8 Jahren mache ich nun Freizeitparks unsicher, wo meine Freundin seit 4 Jahren stets meine treue Begleitung ist. Mein erster Park war das Phantasialand und hat sich seitdem auch zu meinem absoluten Lieblingspark entwickelt. Glaube auch das ich damit hier gut aufgehoben bin :P

Ich habe seit dem Baubeginn von Taron bzw. Klugheim das Forum hier genauer verfolgt und bin immer wieder begeistert von den ganzen Neuigkeiten aber auch guten und kreativen Ideen die hier so aufkommen. Jetzt habe ich mich aber auch endlich mal dazu entschlossen vom stillen Mitleser zu einem aktiven Gesprächspartner zu werden:D

 

Wie oben bereits erwähnt ist das Phantasialand mein Lieblingspark, mir gefällt hier besonders diese Detailverliebtheit die der Park aufweist, wenn auch manchen Stellen im Park ihr Alter anzusehen ist;) finde ich aber nicht schlimm, da man ja nicht alles auf einmal machen kann. Bislang habe ich es zudem in Deutschland noch in den Heide Park, den Movie Park und das Fort Fun Abenteuerland geschafft. Dieses Jahr sind dann auch endlich mal der Europapark (bereits für Mai gebucht:)) und der Hansa Park fällig, da bin ich ja echt mal auf Kärnan gespannt. Was den näheren Europäischen Markt betrifft so war ich bereits in De Efteling, Walibi NL, Legoland Billund und meinem persönlichem Highlight dem Disneyland Paris:000_yes:. Ein weiteres cooles Erlebnis war der Coaster im Hotel New York in Las Vegas, wobei die Bahn ganz schön schlägt:laugh:.

 

Mir ist dieses Jahr auch der Gedanke gekommen mir eine Jahreskarte für das Phantasialand zuzulegen bin mir da aber noch ein wenig unschlüssig, da mein Freundeskreis schon Lust auf Freizeitparks hat aber nicht diese kranke Sucht verspürt wie es bei mir der Fall ist:D Vielleicht findet man ja hier nette Mitstreiter aus dem Raum Gütersloh / Bielefeld oder auch von woanders mit denen man sich dann vor Ort treffen könnte.

 

Nun aber erst einmal genug von mir und noch kurz die Auflistung meiner Lieblingsbahnen:

1) Taron - Phantasialand

2) Der Fliegende Holländer - De Efteling

3) River Quest - Phantasialand

4) Aerosmith Rock'n Roller Coaster - Disneyland

5) Colossos - Heide Park

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...