Jump to content

HalliHallo


Benjamin
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich studiere seit zwei Jahren in Köln und da ist schließlich passiert, was passieren musste. Leider besteht mein Freundeskreis zu großen Teilen aus klammen Studis, sodass mich natürlich niemand begleiten will. L Diese Saison will ich mir endlich eine Jahreskarte kaufen, weil ich es ohne nicht mehr aushalte. Es ist aber doch ein riesen Unterschied, ob man alleine Spaß hat oder zu zweit oder mehr. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann und man sich dann mal öfter trifft.

Kurz zu mir. Ich bin so ein bisschen der Tagträumer und Kaminphilosoph. Andererseits studiere ich Sozialforschung mit einem Schwerpunkt auf quantitative (also statistische) Methoden. Nicht jeder Träumer ist also ein Geisteswissenschaftler. ;) Ich interessiere mich für Geschichte, Politik, Psychologie und Wirtschaft. Wenn ihr nicht ernsthaft an der Lebensgeschichte von Friedrich dem II. (von Preußen) interessiert seid, solltet ihr mich niemals danach fragen. Es könnte länger dauern. :DHier sind doch bestimmt auch ein paar Star Trek Fans unterwegs? (so nebenbei mal gefragt).

Die letzten Jahre und insbesondere die letzten Monate waren für mich voller Höhen und vor allem leider Tiefen. Daher habe ich entschieden, dass ich im Sommer vor der Masterarbeit eine Auszeit nehmen muss. Es versteht sich von selbst, dass ich mir nicht so viel leisten kann, aber ein bisschen will ich schon herumkommen. Wenigstens in Deutschland und Benelux.

Als Freizeitparkbegeisterter würde ich gerne mit einem 2-3 Tagesausflug nach Efteling anfangen. Mir schwebt die Woche vor Ostern oder über die Feiertage vor. Danach bin ich erstmal weg bis Anfang Mai. Es wäre toll, wenn jemand von euch ähnliche Pläne hat, denn gemeinsam ist alles schöner und günstiger.

Viele Grüße

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen [emoji4]
Ich werde mir dieses Jahr auch​ endlich zum ersten Mal eine Jahreskarte zulegen :) und mir so einen lange gehegten Traum erfüllen. Vielleicht trifft man sich ja mal im Park. Im Grunde geht es mir als Studentin mit vielen "armen" Studentenfreunden nicht anders als dir. Aber nach den Erfahrungen die ich bisher hier gibt es eigentlich immer jemanden der mehr oder weniger spontan ins PL fährt :)

Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Ein Herzliches Willkommen  und viel Spaß hier im Forum. Ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschließen deshalb bleibt mir nur eins zu sagen:

 

Lebe lang und in Frieden.

Er ist tot Jim.

Mr. Crusher - Energie.

Computer - medizinisch holografisches Notfallprogramm abschalten.

 

Computer: "Warnung! Warpkernbruch in 45 Sekunden!"
Paris: "Du hast die Frage nicht beantwortet."
Torres: "Welche Frage?"
Paris: "Ob du mich heiraten willst."
Torres: "Das fragst du allen Ernstes jetzt?"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke allerseits für die Willkommensgrüße!

 

Leider bin ich jetzt pünktlich zum Saisonstart krank geworden und habe mich erstmal zwei Tage lang kaum aus dem Bett bewegt. Das Phantasialand muss sicher noch bis Ende der Woche warten. :( Ich halte es kaum aus :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...