Zum Inhalt springen

Phantasialand, Phantasialand - phantastische Hymnen 2017


Freizeitpark7

Empfohlene Beiträge

Erst einmal Wünsche ich dem Park morgen einen guten Start in seine Jubiläumssaison!

Zu diesem Anlass gibt es die bekanntesten Themen aus dem Phantasialand in einem Elektro-Dance Mix zusammengestellt.

 

Perfekt um die Anfahrt zu verkürzen und sich schon im Auto auf einen unvergesslichen Tag zu freuen.

 

Hier kannst du dir das Lied in der für das Handy optimierten Version herunterladen.

 

Oder hol dir den Wumms für große Anlagen mit Subwoofer.

 

 

 

 

Bildrechte liegen beim Phantasialand.

Bearbeitet von Freizeitpark7 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.4.2017 um 09:29 schrieb MusicMan:

Genialer Mix, zwar nicht meine Musikrichtung, aber geniaaaaal!!! Leider kriege ich den song nicht runtergeladen. Ich sehe nur eine Wolke mit rotem M

 

Es kann sein, dass du ein wenig warten musst, wenn die Internetverbindung nicht schnell genug ist.

 

Normalerweise müsste während das M angezeigt wird eine rote Fortschrittsanzeige (rund um das M) sich füllen.

Wenn sie voll ist kann es noch mal ein paar Sekunden dauern bis dann die Downloadoptionen (MegaApp / Browser i.d.R. will man Browser) angezeigt werden.

 

Ich hab es gerade nochmal auf zwei Geräten (Laptop und Handy), mit denen ich nicht bei MEGA angemeldet bin, getestet und es hat wie gewohnt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...