Guest Wuzler1974 Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Hallo zusammen, Ihr kennt doch alle sicher die Treppen unter dem Glockenturm von Chiapas. Ich denke zwar, dass dieser Gang in einen Technikraum führt, oder evtl. für Evakuierungen aus Chiapas genutzt wird. Allerdings finde ich hierfür die Treppen doch recht breit. Also meiner Meinung nach sogar breiter als die Ausgangstreppen der HT. Könnte diese evtl. später mal für einen Ausgang aus einer Attraktion (SM-Halle?) genutzt werden. Was meint ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Die Treppen dienen laut meiner Information einem Ausgang aus dem Chiapas Wartebereich zur Evakuierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Das ist korrekt. Im letzten Sommer waren die Türen wegen enormer Hitzeentwicklung offen und da hat mich auch interessiert, wohin die Treppe (diesmal von unten^^) führt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Also das die Treppe ein Anschluss an die Silberminenhalle sein könnte ist mehrere dutzend Meter daneben geraten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mats Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Kann bestätigen das es ein Notausgang aus dem Wartebereich ist. Bin dort mal während einer Evakuierung raus. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.