Zum Inhalt springen

Erstes Hallo im April


Caro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

pünktlich zum Saisonstart des Phantasialands bin ich jetzt auch neu hier im Forum und weil ich ein paar Ziele hier verfolge, wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Carolin, ich komme aus Bonn und wohne und studiere auch hier. Wer also was über Bonn und Umgebung wissen will, ich kenn mich aus. ;D

 

Ich bin unglaublich gern im Phantasialand (wie jeder von euch wahrscheinlich) und war vor zwei Tagen sogar schon im Erlebnis-Zentrum, um mir einen Erlebnis-Pass zu holen.

Aber: ich kann mir nicht vorstellen 14 von 18 Malen überall alleine zu stehen. Meine Hoffnung ist deshalb, vielleicht hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, um so, später, nicht die ganze Zeit alleine in den Warteschlangen zu stehen. Dann bin ich auch noch vor der ersten Runde Taron wieder im Erlebnispass-Zentrum und kauf den.

 

Bis dahin aber erst einmal hallo in die Runde! :)

Bearbeitet von Caro (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro,

 

Herzlich Willkommen aus der "Nachbarschaft".

 

Hier wirst Du bestimmt genug Begleitungen finden... Irgendwer von uns ist (vorallem am Wochenende) fast immer im Park.

Schau einfach in die Treffecke und wenn Du kein passendes Datum findest kannst Du ja mal fragen wer bei deinem nächsten Parkbesuch da ist.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...