April 17, 20179 yr Hallo, ich stelle mich, bzw uns jetzt auch einmal vor. Ich plus lalouna haben uns gerade erst angemeldet, ich lese hier aber schon seit den ersten klugheim threads mit. Wir kommen aus Kerpen, also nur ca 20 min vom Phantasialand entfernt und haben auch noch zwei Mädels die besonders Schneck lieben. Das soll es erst mal gewesen sein. Denn es geht gleich zum 3ten Besuch dieses Jahr. Gruß Oliver
April 17, 20179 yr Author Vielen Dank. Seit wir Erlebnispässe haben sehe ich das viel relaxter. Finde es sogar fast besser wenn es morgens schlechter ist, da dann weniger los ist
April 17, 20179 yr Dann viel Spaß nachher und schönes Wetter! Grüße aus Kerpen mit 3 Kindern und nem Stapel Erlebnispässe
Create an account or sign in to comment