6 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich stelle mich, bzw uns jetzt auch einmal vor. 

Ich plus lalouna haben uns gerade erst angemeldet, ich lese hier aber schon seit den ersten klugheim threads mit. 

Wir kommen aus Kerpen, also nur ca 20 min vom Phantasialand entfernt und haben auch noch zwei Mädels die besonders Schneck lieben. :D

Das soll es erst mal gewesen sein. Denn es geht gleich zum 3ten Besuch dieses Jahr. 

Gruß Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. 

Seit wir Erlebnispässe haben sehe ich das viel relaxter.

Finde es sogar fast besser wenn es morgens schlechter ist, da dann weniger los ist  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden