Zum Inhalt springen

Geburtstag am 15.06.


Floraetfauna

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

in diesem Jahr liegt mein Geburtstag günstig auf einem Feiertag (zumindest in einigen Bundesländern), daher werde ich natürlich ins Phl gehen. Nun wollte ich fragen, wer an diesem Tag noch da sein wird zwecks gemeinsamer Tikal-, Tempel- und (Fear :D )- Besuche. Andere Attraktionen werden gerne ins Programm aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider, auch wenn es mir peinlich ist, da Du ja bei mir da warst, vermutlich eher nicht dabei. Das finanzielle Budget ist gerade eher schmal und habe schon so viele Ausnahmen gemacht. Muß erst mal ein anderes Auto zahlen, die fest noch geplanten/gebuchten Besuche und Touren abarbeiten und dann auf Weihnachtsgeld und einen guten Start ins Jahr 2018 warten. Gehaltserhöhung fällt mir gerade ein. Bin fragen, nein Spaß... Feier schön, vielleicht klappt es mal wann anders wieder! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind wieder zu Hause eingetrudelt, jedenfalls die bessere Hälfte von uns, also die Frauen :D... Die Jungs haben heute noch einen schönen Abend im Pantheon in Bonn.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken!!

 

Und an alle, die ich heute unter Zuhilfenahme eines Kuchens in den Park gelockt habe: es war supertoll mit euch, vielen Dank für den Spaß, den ich wieder hatte!!! :wub:

 

:000_yeah:              :000_rollercoaster:           :000_danke:

 

An @Ruechrist : das klappt bestimmt in der nächsten Zeit wieder mal mit einem Treffen!

 

 

Kuchen..jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...