Floraetfauna Posted June 9, 2017 Share Posted June 9, 2017 Hallo ihr Lieben, in diesem Jahr liegt mein Geburtstag günstig auf einem Feiertag (zumindest in einigen Bundesländern), daher werde ich natürlich ins Phl gehen. Nun wollte ich fragen, wer an diesem Tag noch da sein wird zwecks gemeinsamer Tikal-, Tempel- und (Fear )- Besuche. Andere Attraktionen werden gerne ins Programm aufgenommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted June 9, 2017 Share Posted June 9, 2017 Ich leider nicht, ich darf trotz Feiertag leider arbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted June 9, 2017 Share Posted June 9, 2017 Weiß es noch nicht 100% aber wahrscheinlich ja ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted June 9, 2017 Share Posted June 9, 2017 Ich bin leider, auch wenn es mir peinlich ist, da Du ja bei mir da warst, vermutlich eher nicht dabei. Das finanzielle Budget ist gerade eher schmal und habe schon so viele Ausnahmen gemacht. Muß erst mal ein anderes Auto zahlen, die fest noch geplanten/gebuchten Besuche und Touren abarbeiten und dann auf Weihnachtsgeld und einen guten Start ins Jahr 2018 warten. Gehaltserhöhung fällt mir gerade ein. Bin fragen, nein Spaß... Feier schön, vielleicht klappt es mal wann anders wieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floraetfauna Posted June 9, 2017 Author Share Posted June 9, 2017 Das ist schade! Aber wir treffen uns sicher ein anderes Mal! Und wenn du heraus gefunden hast, wie man dern Chef eine Gehaltserhöhung aus dem Kreuz leiert, sag mir bitte Bescheid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Werde versuchen zu erscheinen. Kann es aber erst relativ kurzfristig bestätigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted June 15, 2017 Share Posted June 15, 2017 Wollte eigentlich gleich los, jedoch ist Familiär gerade hier was los und werde nicht mehr nach kommen. Bin aber morgen da ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floraetfauna Posted June 15, 2017 Author Share Posted June 15, 2017 So, wir sind wieder zu Hause eingetrudelt, jedenfalls die bessere Hälfte von uns, also die Frauen ... Die Jungs haben heute noch einen schönen Abend im Pantheon in Bonn. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken!! Und an alle, die ich heute unter Zuhilfenahme eines Kuchens in den Park gelockt habe: es war supertoll mit euch, vielen Dank für den Spaß, den ich wieder hatte!!! An @Ruechrist : das klappt bestimmt in der nächsten Zeit wieder mal mit einem Treffen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts