funtime_arena Posted July 31, 2017 Share Posted July 31, 2017 Hier gibt´s unser Impressions-Video aus Düren. Wir waren am Eröffnungstag vor Ort und haben euch ein paar bewegte Bilder von der Annakirmes mitgebracht. Zudem gibt es hier noch einige Onrides der Fahrgeschäfte der Kirmes Rock & Roller Coaster Booster Skater Wilde Maus Beach Jumper Break Dancer No. 2 Der Polyp Fighter deface and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M!cha Posted July 31, 2017 Share Posted July 31, 2017 vor 1 Stunde schrieb funtime_arena: Hier gibt´s unser Impressions-Video aus Düren. Wir waren am Eröffnungstag vor Ort und haben euch ein paar bewegte Bilder von der Annakirmes mitgebracht. Zudem gibt es hier noch einige Onrides der Fahrgeschäfte der Kirmes Rock & Roller Coaster [...] Cool vielen Dank! War gestern auch mal vor Ort und hab mir eine Runde auf dem "Rock & Roller Coaster" gegönnt. Ist von der Fahrt her deutlich besser als ich zunächst dachte. Rappelt nicht so stark, wie die Geräuschkulisse es zunächst vermuten lässt. Amüsant waren aber auch die Mitarbeiter in der Station: Nach der Schlussbremse werden nämlich die Wagen nicht über Reibräder weitergefahren, sondern noch mit Muskelkraft der Mitarbeiter weitergezogen - muss man mal gesehen haben xD Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andyvoice Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 Mein persönliches Highlight auf der diesjährigen Annakirmes: der Beach Jumper - selten so abgelacht auf einem Kirmes-Karrussel ?? absolut empfehlenswert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts