Zum Inhalt springen

Annakirmes Düren 2017 - Impressionen


Empfohlene Beiträge

Hier gibt´s unser Impressions-Video aus Düren. Wir waren am Eröffnungstag vor Ort und haben euch ein paar bewegte Bilder von der Annakirmes mitgebracht.

 

 

 

 

Zudem gibt es hier noch einige Onrides der Fahrgeschäfte der Kirmes

 

Rock & Roller Coaster

 

 

Booster

 

 

Skater

 

 

Wilde Maus

 

 

Beach Jumper

 

 

Break Dancer No. 2

 

 

Der Polyp

 

 

Fighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb funtime_arena:

Hier gibt´s unser Impressions-Video aus Düren. Wir waren am Eröffnungstag vor Ort und haben euch ein paar bewegte Bilder von der Annakirmes mitgebracht.

 

Zudem gibt es hier noch einige Onrides der Fahrgeschäfte der Kirmes

 

Rock & Roller Coaster

[...]

 

 

Cool vielen Dank!

 

War gestern auch mal vor Ort und hab mir eine Runde auf dem "Rock & Roller Coaster" gegönnt. Ist von der Fahrt her deutlich besser als ich zunächst dachte. Rappelt nicht so stark, wie die Geräuschkulisse es zunächst vermuten lässt. Amüsant waren aber auch die Mitarbeiter in der Station: Nach der Schlussbremse werden nämlich die Wagen nicht über Reibräder weitergefahren, sondern noch mit Muskelkraft der Mitarbeiter weitergezogen - muss man mal gesehen haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...