Rockville Posted August 19, 2017 Hallo, ich habe gesehen, dass es zu der grandiosen Show hier garkein Thema gibt... Darum hab ich mal eins aufgemacht! Das war immer meine liebste Show im Park - ich finds immernoch sehr schade, dass sie nicht mehr dort ist... Hier etwas, was ich auf Youtube finden konnte: Ab Minute 11:08: Ich weiß, man durfte nicht mitfilmen, etc... aber hat zufällig jmd die Show als Video? Liebe Grüße Edited August 19, 2017 by Rockville Videolinks (see edit history) Herr Aquarium 1
ruelps Posted August 19, 2017 Ich habe mir dir show auch ein paar angeschaut. Ich fand diese Grauenvoll flach!!! Lief die nur 4 Jahre? Gibt es einen ueberblick, wann was im SB lief?
Rockville Posted August 19, 2017 Author Ich habe mir dir show auch ein paar angeschaut. Ich fand diese Grauenvoll flach!!! Lief die nur 4 Jahre? Gibt es einen ueberblick, wann was im SB lief? Oke... ich war noch Kind als ich die gesehen hab Von daher... klar ist die Flach, aber sie hatte einen besonderen Charme...Ich hab die Daten von den werten Kollegen phl-infos. Was ist denn "SB"? Die Shows laufen/liefen im Silverado Theatre...LGGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
ruelps Posted August 20, 2017 SG meinte ich, super Globe Mit dem Namen bin ich groß geworden. 1998 wurde es umbenannt.
Alax Posted August 20, 2017 3d Safari und Delfinen oder Paul und Atiila mit unlustigen Witzen? Schwierige Frage..... Ich nehme die Geigerfamilie....wie hieß sie denn nochmal
Rockville Posted August 20, 2017 Author 3d Safari und Delfinen oder Paul und Atiila mit unlustigen Witzen? Schwierige Frage..... [emoji3] Ich nehme die Geigerfamilie....wie hieß sie denn nochmal [emoji6] Die Delfine waren doch früher in der Ice Show, oder?Ich hab die Wild West Stuntshow geliebt
Alax Posted August 20, 2017 vor 1 Stunde schrieb Rockville: Die Delfine waren doch früher in der Ice Show, oder? Ich hab die Wild West Stuntshow geliebt Ja die echten gabs in der jetzigen Arena de Fiesta. Die unechten im Super Globe Rockville 1
Rockville Posted August 20, 2017 Author Ja die echten gabs in der jetzigen Arena de Fiesta. Die unechten im Super Globe [emoji6] Ah, verstehe... ja, das war in der Kinderzeit, wo ich mich heut nit mehr dran erinnern kann
Recommended Posts