Zum Inhalt springen

1998-2002 Wild West Stuntshow


Rockville

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gesehen, dass es zu der grandiosen Show hier garkein Thema gibt... Darum hab ich mal eins aufgemacht! 

 

Das war immer meine liebste Show im Park - ich finds immernoch sehr schade, dass sie nicht mehr dort ist... Hier etwas, was ich auf Youtube finden konnte:

 

 

 

 

Ab Minute 11:08:

 

Ich weiß, man durfte nicht mitfilmen, etc... aber hat zufällig jmd die Show als Video? :)

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Rockville
Videolinks (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dir show auch ein paar angeschaut. Ich fand diese Grauenvoll flach!!!
Lief die nur 4 Jahre?
Gibt es einen ueberblick, wann was im SB lief?


Oke... ich war noch Kind als ich die gesehen hab ;) Von daher... klar ist die Flach, aber sie hatte einen besonderen Charme...

Ich hab die Daten von den werten Kollegen phl-infos. Was ist denn "SB"?

Die Shows laufen/liefen im Silverado Theatre...

LG


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...