Zum Inhalt springen

Wieder ein Ranking...


Volker

Empfohlene Beiträge

Man darf es nicht unterschätzen. Ich war kein Mal dort, wo es nicht unfassbar voll war. Ganzjährig geöffnet, sehr kundenorientiert & zudem immer Aktionen, um irgendwelchen Organisationen zu helfen. :)

 

Auch die Lage ist nicht zu unterschätzen. Das MiWuLa ist eine der Hauptattraktionen in Hamburg. Ich denke, dass fast jeder Tourist, der in Hamburg ist, auch dort hinein geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Phlorian:

Man darf es nicht unterschätzen. Ich war kein Mal dort, wo es nicht unfassbar voll war. Ganzjährig geöffnet, sehr kundenorientiert & zudem immer Aktionen, um irgendwelchen Organisationen zu helfen. :)

 

Auch die Lage ist nicht zu unterschätzen. Das MiWuLa ist eine der Hauptattraktionen in Hamburg. Ich denke, dass fast jeder Tourist, der in Hamburg ist, auch dort hinein geht. 

Also ich war auch schon in Hamburg und wäre gerne hin gegangen, jedoch war es an den Tagen wo ich hin konnte, immer sehr voll dort. Daher hab ich es dann auch im Endeffekt gelassen. Kann mir vorstellen, dass einige Touristen dort das MiWuLa mitnehmen als "Attraktion". Kann mir gleichzeitig aber auch gut vorstellen, dass es nicht ganz so viele sind, wie auf den ersten Blick vermuten lässt und einige sich ebenfalls denken: Ne das ist mir dann doch zu voll.

 

Aber ja, so etwas sind einfach sehr Subjektiv. Denn wenn man sich alleine Tagtäglich die Massen am Kölner Dom anschaut (arbeite da ja in der Nähe) kann ich mir nicht voratellen dass es nur Platz 11 bekommt.... Aber naja ist halt auch nur ein Ranking...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...