Volker Posted August 25, 2017 Moin! Wieder so ein Zufallsfund.Diesmal ist das phl auf Platz 8 und damit auf Platz 2 der Freizeitparks... http://www.germany.travel/de-mobile/staedte-kultur/top-100/germany-travel-attractions.html Gratulation! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Ruechrist 1
Phlorian Posted August 25, 2017 Es wurden unabhängig 32000 Deutschland-Touristen befragt, keine 10 Mütter mit ihren Kindern, sodass jegliche Spieleländer weit vor dem Phantasialand liegen.
Phlorian Posted August 25, 2017 Man darf es nicht unterschätzen. Ich war kein Mal dort, wo es nicht unfassbar voll war. Ganzjährig geöffnet, sehr kundenorientiert & zudem immer Aktionen, um irgendwelchen Organisationen zu helfen. Auch die Lage ist nicht zu unterschätzen. Das MiWuLa ist eine der Hauptattraktionen in Hamburg. Ich denke, dass fast jeder Tourist, der in Hamburg ist, auch dort hinein geht. Ruechrist 1
KyokaSun Posted August 25, 2017 vor 14 Minuten schrieb Phlorian: Man darf es nicht unterschätzen. Ich war kein Mal dort, wo es nicht unfassbar voll war. Ganzjährig geöffnet, sehr kundenorientiert & zudem immer Aktionen, um irgendwelchen Organisationen zu helfen. Auch die Lage ist nicht zu unterschätzen. Das MiWuLa ist eine der Hauptattraktionen in Hamburg. Ich denke, dass fast jeder Tourist, der in Hamburg ist, auch dort hinein geht. Also ich war auch schon in Hamburg und wäre gerne hin gegangen, jedoch war es an den Tagen wo ich hin konnte, immer sehr voll dort. Daher hab ich es dann auch im Endeffekt gelassen. Kann mir vorstellen, dass einige Touristen dort das MiWuLa mitnehmen als "Attraktion". Kann mir gleichzeitig aber auch gut vorstellen, dass es nicht ganz so viele sind, wie auf den ersten Blick vermuten lässt und einige sich ebenfalls denken: Ne das ist mir dann doch zu voll. Aber ja, so etwas sind einfach sehr Subjektiv. Denn wenn man sich alleine Tagtäglich die Massen am Kölner Dom anschaut (arbeite da ja in der Nähe) kann ich mir nicht voratellen dass es nur Platz 11 bekommt.... Aber naja ist halt auch nur ein Ranking... Ruechrist and Phlorian 1 1
Recommended Posts