Zum Inhalt springen

On Ride Fotos


JonasoSchradini

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

gerne würde ich mir in nächster Zeit mal ein paar der Fotos anschaffen, welche so von einem auf den Attraktionen gemacht werden, e.g. Coloardo, Chiapas usw. 

Muss man diese sofort mitnehmen oder ist es auch möglich diese am Abend noch rückwirkend mitzunehmen? 

Jedes Foto hat ja eine Nummer, weshalb ich eigentlich der Überzeugung bin, dass dies bei Nennung der Nummer doch möglich sein müsste oder? 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiapas ja, Colorado nein. Rest hab ich nie gekauft.

 

Edit:

Sehr praktisch, wenn die (fremden) Mitfahrer das Bild kaufen.

Freundlich fragen, QR-Code scannen, Foto für lau abstauben...

 

Bei den Winjas ist kein QR-Code auf den ausgedruckten Fotos.


Die Bilder bei Maus au Chocolat haben auch keinen QR-Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das sind für mich nämlich die kleinen Sachen, welche man relativ simple (korrigiert mich wenn ich falsch liege) auch noch nachträglich hinzufügen könnte. 

Gerade in der heutigen Zeit wo sich das Phantasialand neu aufstellt / aufgestellt hat was Facebook / Instagram und digitale Kommunikation angeht. 

Denke mal dass man auf Instagram dann gleich viel mehr Bilder mit #Winjas sehen wärde, wo zur Zeit hauptsächlich #Taron vorzufinden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...