JonasoSchradini Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Hallo ihr Lieben, gerne würde ich mir in nächster Zeit mal ein paar der Fotos anschaffen, welche so von einem auf den Attraktionen gemacht werden, e.g. Coloardo, Chiapas usw. Muss man diese sofort mitnehmen oder ist es auch möglich diese am Abend noch rückwirkend mitzunehmen? Jedes Foto hat ja eine Nummer, weshalb ich eigentlich der Überzeugung bin, dass dies bei Nennung der Nummer doch möglich sein müsste oder? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Ja, einfach Nummer merken/notieren und dann am selben Tag noch abholen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Bei der Colorado bin ich übrigens im Shop über eine Art Lieferservice gestolpert, ein Schild weist im Shop darauf hin. Man kann sich die Bilder auch an den Ausgang oder ins Hotel liefern lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HookahMan Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Wie sieht es im Phantasialand eigentlich mit digitalen Versionen der Bilder aus? Beim Europapark hat man zum Beispiel einen QR Code auf dem gekauften Bild für die digitale Version.Gibt es so etwas auch in Brühl?Gesendet von HUAWEI GRA-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonasoSchradini Posted August 26, 2017 Author Share Posted August 26, 2017 Das interessiert mich auch. Sollte man gerade im heutigen digitalen Zeitalter erwarten dürfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Chiapas ja, Colorado nein. Rest hab ich nie gekauft. Edit: Sehr praktisch, wenn die (fremden) Mitfahrer das Bild kaufen. Freundlich fragen, QR-Code scannen, Foto für lau abstauben... Bei den Winjas ist kein QR-Code auf den ausgedruckten Fotos. Die Bilder bei Maus au Chocolat haben auch keinen QR-Code. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonasoSchradini Posted August 30, 2017 Author Share Posted August 30, 2017 Schade, das sind für mich nämlich die kleinen Sachen, welche man relativ simple (korrigiert mich wenn ich falsch liege) auch noch nachträglich hinzufügen könnte. Gerade in der heutigen Zeit wo sich das Phantasialand neu aufstellt / aufgestellt hat was Facebook / Instagram und digitale Kommunikation angeht. Denke mal dass man auf Instagram dann gleich viel mehr Bilder mit #Winjas sehen wärde, wo zur Zeit hauptsächlich #Taron vorzufinden ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 Ich bin da zwar nicht in der Zielgruppe, kann mir aber auch gut vorstellen, dass das - vielleicht in Kombination mit nem kostenloses WLAN - die Präsenz in den sozialen Medien verbessern würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.