Jump to content

JonasoSchradini

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    JUMP!

Contact Methods

  • Instagram
    JonasoSchradini

Recent Profile Visitors

519 profile views
  1. Heute war geschlossen, nur um das zu notieren. Was ja aber auch nicht schlimm ist, dafür ist es ja ein Soft-Opening. Haben aber durchaus Leute gehört die von STOE drauf geguckt haben und gesagt haben: „Wie kann das sein? Die hat doch erst Dienstag aufgemacht?“
  2. Kartenzahlung / Pay ja, aber leider keine AmEx akzeptiert. Chili-Chese Pommes wurden komplett aus dem Sortiment genommen
  3. Ist zwar ein anderes Fass was ich jetzt aufmache, aber ich hoffe einfach mal, dass als nächstes digitale Clubkarten / ErlebnisPässe angefangen werden. Gerade jetzt wo man überall mit NFC / MobilePayment Methode bezahlen kann, ist es schon nervig (1.WorldProblems) die Karten für den Einlass und die QuickPässe mitschleppen zu müssen. Weiss jemand ob das andere Parks in Deutschland / Europa schon haben? Verstehe ehrlich gesagt eh nicht ganz wieso man die App so verkommen lässt? Wieso gibts keinen Tab für Club-Mitglieder? ErlebnisPass in der App hinterlegt? Dann direkt per Push-Benachrichtigung über ne ERT oder ne Führung informieren und direkt in der App zu eben dieser Anmelden lassen. Kalender Eintrag wird dann direkt aus der App heraus automatisch erstellt. Wäre Luxus und klar ist das meckern auf hohem Niveau, aber wie lange hält man sich bezüglich der App jetzt schon mit minimalen Fehlerverbesserungen auf?
  4. Es wurde gesagt dass fast überall Kartenzahlung möglich wäre. Weiß jemand ob auch NFC / Pay möglich ist? Keine HomestylePommes mehr heißt dass es am SchwanenSnack Chili-Chess wieder mit normalen Pommes gibt? Danke euch
  5. Und es ist tatsächlich Bermuda Dreieick geworden, bzw. ab jetzt Area51. Bleibt anscheinend bis Juni geschlossen. Ich bin mal gespannt und freue mich schon.
  6. Auf Instagram gelesen dass heute jemand beim Gästeservice war und anscheinend kann man seinen ErlebnisPass zurück geben und kriegt diesen dann anteilig erstattet
  7. Gut find ich das nicht, besonders wo heute auch Chiapas eigentlich geschlossen war. Öffnen nur für ErlebnissPass Besitzer wäre natürlich auch nicht gerecht, aber schön wäre das:) Und am aller schrecklichsten an der gesamten Situation gerade finde ich die fehlende Kommunikation
  8. Chiapas hat zu atm und River Quest 140, jetzt haben wir keine Wasserbahn für die wir unsere QPs benutzen könnn. wollten eigentlich 3x QP und wieder nach Hause, aber nun gut
  9. Haben denn schon alle einen Blick auf Chris‘ Instagram Story geworfen?;) (ist ja öffentlich zugänglich )
  10. Eben. Wir werden auch erst wieder nach den Sommerferien gehen. Wenn sie meinen lieber einmalig das Geld von 4 Jugendlichen zu wollen, als 1-2x die Woche 10 Euro p.P. bitte. Vor allem fühlt man sich machtlos wenn der Park nichts macht. Man kann ja 14-15 Jährigen keine drüber ziehen -.-
  11. Heute wurde meiner Freundin und mir in den beiden Dark Parts der Colorado Ad. von Jugendlichen ins Gesicht gerotzt die im Wagen vor uns saßen. Direkt dem Personal beim Ausstieg Bescheid gegeben und die Aussage war: Danke dass ihr Bescheid gegeben habt, aber da können wir leider nichts machen. Direkt ne saftige Mail an den GS geschrieben und nächstes Mal wird die Polizei vor Ort verständigt. Wenn man die Assis vom Park aus nicht rausschmeißen möchte bitte, aber dann halt auf diese Weise. Heute das erste Mal dass ich den Glauben and Phantasialand verloren habe.
  12. Vielleicht hat der Schiefen nen Eimer runtergekippt, weil OnRideVideos machen verboten ist Spass beiseite, der arme tut mir echt leid, das sah heftig aus (und wurde ja auch dementsprechend im Video untermalt)
  13. So ein Quatsch ist das leider nicht. Bei unserem letzten Besuch war die Line für QP und SR, welche ja am Anfang noch zusammen verläuft bis vorne an die Außenstelle. Da hätten wir dann auch mit QP locker 30-40 Min warten müssen. Wenn die SR also wirklich aus den o.g. Gründen dicht ist, ist das absolut nachvollziehbar
  14. Naja aber was sollen se machen wenn sie für den Tag nur Flip Flops oder Sandalen dabei haben? Genau für sowas könnte die App gut genutzt werden. Ab Ende April / Anfang Februar beim ersten Öffnen der App nach Download einfach einen kleinen Hinweiß diesbezüglich einblenden beispielsweise.
  15. Kann dir da nur Beipflichten. Was mich an dem ganzen Thema stört ist, dass man als 1-2er Gruppe nicht die Möglichkeit die Platzwahl hat. ganz oft erlebt, dass wir bei RQ gegenüberliegende Sitze nehmen mussten weil die 6-7er Gruppe meist zuerst reingelassen wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.