funtime_arena Posted August 28, 2017 Am Wochenende waren wir zum ersten auf der Kirmes in Luxemburg. Seht hier unsere Impressionen von der Schobermesser 2017. ParkFan83, Ruechrist and Taronerteam 1 2
Taronerteam Posted August 28, 2017 Ja,ja.Das Event Luxemburgs ist wieder mal auf dem Glacis in der Stadt Luxemburg.Dieses Jahr bin ich gleich 8 mal am Start.Dieses Jahr wurde aber die Fläche der Kirmes verkleinert,da die Tram auf Allée Schäffer gebaut wird.Trotzdem jedes Jahr immer wieder klasse,die Schobermesse!
ParkFan83 Posted August 28, 2017 Ich war am Sonntag auch dort und habe hier noch ein paar Bilder. Ich bin mal so frei und häng sie mit hier rein. Ruechrist 1
funtime_arena Posted August 29, 2017 Author Wir waren zum ersten Mal auf der Kirmes. Haben auch erfahren das der Kirmesplatz im Vergleich zu den letzten Jahren wohl verkleinert wurde. Irgendwie war ich trotzdem erstaunt wie viele Fahrgeschäfte sich auf dem "kleinen" Platz tummeln und wie viele davon die Reise aus Deutschland angetreten haben. Waren doch einige bekannte Attraktionen auf dem Platz. Uns hat es definitiv gefallen. Auch der kostenlose Shuttleservice finden wir super. Da können sich andere Kirmessen ne Scheibe von abschneiden. Werden den Festplatz in den nächsten Jahren sicher noch einmal besuchen. Edited August 29, 2017 by funtime_arena (see edit history) ParkFan83 1
MusicMan Posted August 29, 2017 die Schueberfouer ist der grösste Jahrmarkt in der ganzen Grossregion Taronerteam 1
Taronerteam Posted August 29, 2017 Ihr könnt euch auch die App:Schueberfouer 2017 im AppStore herunterladen.Da dindet man alle Attraktionen,alle Essenstände,Anreisemögkichkeiten,wo die jeweiligen Attraktionen stehen und Infos für besondere Tage.
funtime_arena Posted August 29, 2017 Author vor 2 Stunden schrieb MusicMan: die Schueberfouer ist der grösste Jahrmarkt in der ganzen Grossregion Schueberfouer ist die größte Kirmes in ganz Luxemburg *lach* Taronerteam 1
Recommended Posts