Jump to content

Geschlossene Attraktionen diesen Samstag?


Guest Rebecca

Recommended Posts

Guest Rebecca

Hallo Comnunity,

wir wollten diesen Samstag mit 5 Kindern ins Phantasialand (Geburtstag nachfeiern). Nun sind wir irritiert weil wir von verschiedenen, geschlossenen Fahrgeschäften lesen. Kann mir jemand von Euch sagen was alles tatsächlich geschlossen hat? Wird Chiapas bis Samstag funktionieren und Winjas auch?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.
Ob alle Attraktionen laufen kann leider niemand mit Sicherheit sagen. Aber die Chancen stehen gut denke ich.
Was ihr für einen Kindergeburtstag vielleicht im Hinterkopf haben solltet ist das am kommenden Samstag eine Sonderveranstaltung im Park stattfindet und es mit grosser Wahrscheinlichkeit brechend voll werden wird.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Gast Rebecca:

Hallo Comnunity,

wir wollten diesen Samstag mit 5 Kindern ins Phantasialand (Geburtstag nachfeiern). Nun sind wir irritiert weil wir von verschiedenen, geschlossenen Fahrgeschäften lesen. Kann mir jemand von Euch sagen was alles tatsächlich geschlossen hat? Wird Chiapas bis Samstag funktionieren und Winjas auch?

 

Ich muss dir in diesem Fall tatsächlich gerade von einem Besuch diesen Samstag abraten. Aufgrund der Sonderveranstaltung wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sehr, sehr voll. 

 

Ganztägig geschlossene Attraktionen sind aber im Phantasialand die große Ausnahme - die tun immer ihr Bestes, alles schnellstmöglich wieder zum laufen zu bekommen. Wenn eine Attraktion geschlossen ist, hat es auch einen triftigen Grund. Hier wird nichts aus Lust und Laune geschlossen gehalten. ;) 

 

vor 9 Stunden schrieb Taronerteam:

Heute stand Chiapas den ganzen Tag phne Wasser in der Rinne,Fear stand auch und auch der Wellenflug war ganztägig gechlossen.

 

Sorry, aber der Tagesstand von Dienstag als Info, sagt nichts über Samstag aus :) Mit großer Wahrscheinlichkeit ist alles bis dahin wieder am laufen. 

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt allerdings, ich würde gerade wegen dem Samstag davon ausgehen das der Park alles daran setzt das Chiapas wieder ohne Probleme läuft.

 

Der Rest der Attraktionen ist in 99% der Fälle nur kurzzeitig zu, also maximal 1-2 Stunden, wenn den überhaupt. Ich würde trotzdem ebenfalls durch die Sonderveranstaltung einen Tag davor oder danach empfehlen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...