Zum Inhalt springen

Fantissima - Einlass?


Fantafreund

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Noch als Hinweis für alle (da dein Besuch ja schon ein paar Jahre her ist ;)) : Man muss nicht direkt zum Einlass da sein, man sollte jedoch spätestens eine Stunde vor der Show da sein und sich möglichst nah am Eingangsvorhang in der Vorhalle positionieren. Hier gilt nämlich die Methode first come - first serve. Bedeutet es kann passieren, dass man an seinen Tisch geführt wird, aber die Plätze mit Blick zur Bühne bereits belegt sind und man sich fortan zu jedem Showblock umdrehen muss. Es ist nervig, aber mit diesem Trick einfach zu vermeiden.

 

Noch ein Tipp: Wer im Ling Bao übernachtet kann einen kostenlosen Shuttle Service zur Show an der Rezeption erfragen. Es gibt mehrere Zeitblöcke und man wird bis 15min nach Ende der Show auch wieder zurückgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...