Jump to content

Zur ERT ohne Auto?


Olli

Recommended Posts

Hallo Phantafriends,

 

kommenden Montag wollen eine Freundin und ich unsere ERT für Klugheim nutzen. Leider habe ich gar nicht weiter drüber nachgedacht, wie wir das eigentlich bewerkstelligen wollen. Das PhL weist darauf hin, dass der Busshuttle logicherweise erst später fährt. Hm..

 

Also bei VRSInfo ne Route ab Köln gesucht und kriege hier die Info, dass man ein AST buchen kann, z.B. ab Kierberg oder Schwadorf. Hat hier jemand Erfahrungen? Ist das zuverlässig (Es steht dort z.B., dass nicht auf verspätete Züge gewartet wird)? Oder gibt es eine gänzlich andere Idee, z.B. eine gewöhnliche Buslinie, die zumindest in die Nähe des Parks fährt?

 

Bin über jegliche Tipps dankbar.

 

PG,

Olli

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch!!! Geht nun nach Weilerswist und dann mit dem Bus weiter. Habe nun auch verstanden, dass man bei VRSInfo einzelne Verkehrsmittel ausschließen kann.

 

Nicht gerade die komfortabelste Anfahrt, aber so eine schöne ERT ist es auf jeden Fall wert :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...