Zum Inhalt springen

Zur ERT ohne Auto?


Olli

Empfohlene Beiträge

Hallo Phantafriends,

 

kommenden Montag wollen eine Freundin und ich unsere ERT für Klugheim nutzen. Leider habe ich gar nicht weiter drüber nachgedacht, wie wir das eigentlich bewerkstelligen wollen. Das PhL weist darauf hin, dass der Busshuttle logicherweise erst später fährt. Hm..

 

Also bei VRSInfo ne Route ab Köln gesucht und kriege hier die Info, dass man ein AST buchen kann, z.B. ab Kierberg oder Schwadorf. Hat hier jemand Erfahrungen? Ist das zuverlässig (Es steht dort z.B., dass nicht auf verspätete Züge gewartet wird)? Oder gibt es eine gänzlich andere Idee, z.B. eine gewöhnliche Buslinie, die zumindest in die Nähe des Parks fährt?

 

Bin über jegliche Tipps dankbar.

 

PG,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!!! Geht nun nach Weilerswist und dann mit dem Bus weiter. Habe nun auch verstanden, dass man bei VRSInfo einzelne Verkehrsmittel ausschließen kann.

 

Nicht gerade die komfortabelste Anfahrt, aber so eine schöne ERT ist es auf jeden Fall wert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...