Olli Posted November 20, 2017 Hallo Phantafriends, kommenden Montag wollen eine Freundin und ich unsere ERT für Klugheim nutzen. Leider habe ich gar nicht weiter drüber nachgedacht, wie wir das eigentlich bewerkstelligen wollen. Das PhL weist darauf hin, dass der Busshuttle logicherweise erst später fährt. Hm.. Also bei VRSInfo ne Route ab Köln gesucht und kriege hier die Info, dass man ein AST buchen kann, z.B. ab Kierberg oder Schwadorf. Hat hier jemand Erfahrungen? Ist das zuverlässig (Es steht dort z.B., dass nicht auf verspätete Züge gewartet wird)? Oder gibt es eine gänzlich andere Idee, z.B. eine gewöhnliche Buslinie, die zumindest in die Nähe des Parks fährt? Bin über jegliche Tipps dankbar. PG, Olli
to b Posted November 20, 2017 Linie 985, Haltestelle Berggeiststraße.Linie 706, Haltestelle Metzenmacherweg.Linienplan und Fahrpläne:http://www.stadtwerke-bruehl.de/mobilitaet/stadtbus/service/fahrplaene-und-folder/
Timo89 Posted November 20, 2017 to_b erwähnte bereits die Linie 985. Die fährt nach Weilerswist. Von dort aus fährt ein Zug direkt nach Köln. Andersrum kenn ich die verbindung nicht
Sascha Berger Posted November 20, 2017 In die andere Richtung fährt die 985 ab Brühl Mitte. Montags sollte der sogar stündlich fahren. Einfach z. B. im DB Navigator Köln HBF - Brühl Berggeiststrasse eingeben, dann bekommt man auch die STR 18 angezeigt.Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Olli Posted November 20, 2017 Author Danke Euch!!! Geht nun nach Weilerswist und dann mit dem Bus weiter. Habe nun auch verstanden, dass man bei VRSInfo einzelne Verkehrsmittel ausschließen kann. Nicht gerade die komfortabelste Anfahrt, aber so eine schöne ERT ist es auf jeden Fall wert :-)
AlexTM Posted November 24, 2017 Wenn du nach Köln willst, ist es einfacher via Brühl Mitte und dann Linie 18 zu fahren - so fahre ich immer. Bus fährt stündlich ab Berggeiststraße, gut 5 Minuten Fußweg. 10 Minuten bis Brühl Mitte und dann in die 18.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.