Zum Inhalt springen

AlexTM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na dann stellen wir uns zusammen an ... definitiv keine geschickte Wahl, der Name. Da hilft auch nix zu bemerken daß wohl niemand ein perfektes Leben geführt hat - erstaunlich viele Leute kommen durchs Leben ohne derartig antisemitische Bemerkungen abzulassen. Ohne den Namen täte sogar ich mit dem Gedanken spielen, da mal eine Nacht zu schlafen. So dann eher nicht ...
  2. Eben, mache ich im Sommer immer: Flasche Wasser mitnehmen, und wenn die leer ist, auf der Toilette nachfüllen.
  3. Ich hab im Sommer mal ein Schlauch-Halstuch ausziehen müssen. Also die Teile wo wirklich nix wegfliegen oder weit rumflattern kann. Wäre ein Schal (durchaus diskutabel) und Schals müßten weg. Fand ich dann doch etwas übertrieben.
  4. Wie man jemandem die Fahrt auf Taron versaut: Man nimmt schon in der Station das Handy raus und macht ein paar Selfies, lässt es schön in der Hand und macht viele, viele coole Fotos während der Fahrt. (Nein, in der Station hat kein Mitarbeiter etwas gesagt.) Da sitzt dann hinter einem jemand und wartet nur drauf, daß einem das Teil ins Gesicht fliegt. Was irgendwie der Fahrt doch beträchtlich den Spaß nimmt.
  5. Ich war heute das erste Mal im Wintertraum, und hab entsprechend auch zum ersten Mal die Show gesehen - und zum letzten Mal. (Wobei "gesehen" schon recht optimistisch ist - gute Sicht geht anders, bei der Mini-"Bühne" und der Breite der Tribüne.) Wirres Umherlaufen, gut, ganz nette Feuer-Einlage, mehr wirres Umherlaufen, dann ein Text bei dem man nicht weiß, was schlimmer war: Die gruslig-anbiedernde "Jugendsprache" (oder das was sich 100-jährige drunter vorstellen) oder die lieblose, hölzerne Ablieferung, dann wieder wirres Umherlaufen von merkwürdigen Tieren mit LEDs, dann zur Abwechslung mal wirres Umherlaufen (mit mehr LEDs), dann ein kutschenähnliches Dingens von dem ich keine Ahnung hatte, was es sollte, und dann zum Schluß noch mehr wirres Umherlaufen mit noch mehr LEDs. Grauenhaft. Noch grauenhafter ist allerdings, daß das anscheinend ja schon seit Jahren so läuft - oder nicht wirklich läuft, je nachdem wie man es sieht. Gut, das Feuerwerk war wirklich nett - aber dafür tue ich mir die Rumsteherei und die Langeweile nicht mehr an. Wieviel sieht man davon noch auf dem nicht abgesperrten Kaiserplatz?
  6. Da bist du nicht der einzige - ich habe da schon Leute zurückgehen sehen. Entweder weil sie das unzumutbar fanden, oder dachten, es wäre wohl zu. Was man allerdings wesentlich häufiger sieht - Leute die die Taschenlampe ihres Handys einschalten, um sicher durchzukommen. Und ganz toll, auch schon erlebt, Leute die anscheinend genau wissen, wie man laufen muß, da durch stürmen, und unerwartete Hinternisse - also andere Gäste - anrempeln. Und dann meckern, weil die im Wege stünden. So ein Lämpchen oder zwei an diesen Stellen wäre extrem praktisch.
  7. Wie lief es eigentlich mit den Bussen nach Mitte/Bahnhof? Fuhren die wie sie sollten, bis 1 Uhr angeblich? Müßte ich nämlich am 22. nehmen, wenn ich nicht nach Mitte laufen will - was ich dann eher nicht wollen werde.
  8. Die gibts schon seit letzter Woche. Hoffe die bleiben. (3,30€ die kleine übrigens.)
  9. Jap, das war definitiv Maschinenluft, die da in der Halle war - erinnerte an die guten alten Postbusse. Die die meine Mama mit mir nur fuhr die Plastiktüte im Anschlag, für wenn dem Kind mal wieder schlecht wurde. Schade eigentlich.
  10. Apropos Celebrations Day: Weiß jemand ob die Shuttelbusse auch noch so spät fahren? Denn der 985er fährt dann nicht mehr.
  11. Ich bin gestern das erste Mal seit einer zweistelligen Anzahl von Jahren mal wieder TOTNH gefahren. Und eins fiel mir übel auf: Die Luft in der Halle war übelst. Als würden unten irgendwo drei Uralt-Trecker ihre Abgase verbreiten. Mir war echt übel hinterher. Hinter mir hörte ich andere Gäste Ähnliches bemerken. Ist das da öfters so, oder war da wohl irgendwas nicht OK? Weil wenn das öfters ist, war das das letzte Mal, daß ich damit gefahren bin. Auch wenn die Fahrt ansonsten nett war. (Schade nur daß der Eingangsbereich so absolut lieblos ist.)
×
×
  • Neu erstellen...