Zum Inhalt springen

5 vor Weihnachten


Gast Das Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Gast Das Mümpfchen

Liebe Phantafriends, gestern waren wir als große Phantasialand Fans natürlich auch im Park. Wow, alles wunderschön und noch ne Schippe draufgelegt, was Deko und >Lichter angeht. Dann kam die große Enttäuschung. 5 vor Weihnachten. Ok, der große Brüller war die Show nie, aber ein bis zwei mal haben wir sie immer gesehen und unsere Tochter liebt die Sandmalerin und... Brian. Sie wußte, das Brian leider verstorben ist, dennoch waren wir alle nicht auf das vorbereitet, was dann kam. Die aktuelle Sängerin ist unserer Meinung nach sehr schwach und braucht ständige musikalische Unterstützung im Hintergrund vom Band. Aber müssen wir wirklich Brian im Hintergrund hören? Und muss der Künstler- aus Musarteum-  seine , also Brians Sachen anziehen? Unsere Tochter fand das ganz schlimm und hat schrecklich geweint. Das aus Kindersicht. Wir Erwachsenen, die Brian kannten, empfanden das auch sehr grenzwertig. Wie ist eure Meinung dazu, liebe Phantafriends?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mümpfchen,

wenn ein Mensch verstrirbt ist es immer sehr tragisch. Auch ich, und viele andere, waren geschockt als wir die Nachricht gehört haben.

Leider ist es im Leben allerdings alles sehr schnell lebig. Ob es Privat oder Beruflich ist, muss es nach dem Tot einer Person dennoch weiter gehen. Niemals kann irgendjemand, irgendjemanden ersetzten. Jeder Mensch ist einzigartig. Allerdings ist es leider aber auch so, das es weiter gehen muss. Und genau das tut es in diese Show.

 

In der Sommersaison wurde es ebenfalls genauso Praktiziert und die Kleidung wurde von jemanden anders getragen.
Man muss ehrlicher Weise sagen das es allerdings überall so wäre. Egal ob du einen Zug gefahren bist oder bei McDonalds am schalter sitzt. Irgendwann kommt jemand der die gleich Kleidung tragen wird um eine Rolle zu Spielen.

 

Brain ist verstroben, allerdings nicht seine Rolle.Weder Musarteum noch in 5 vor Weinachten.

 

Ich kann es den unmut bedingt nachvollziehen. Ich sehe es aber auch aus der anderen sicht.

 

Als Paul Walker verstarb hat auch sein Bruder die letzten Szenen gedreht (Wenn ich das richtig in erinnerung habe).

 

MfG

 

PS. Zur Show selbst kann ich erst morgen etwas sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Das Mümpfchen

Ihr Lieben, natürlich habt ihr Recht, Das leben geht weiter. Kinder sehen manche Sachen einfach anders und als Mutter leidet man dann automatisch mit, wenn das eigene Kind weint und nicht versteht wieso manche Dinge im Leben einfach weiter gehen. Brians Kleidung hing am Anfang der Show auf einem Kleiderständer. das fand meine Kleine ok. Sie sah es als Erinnerung und nette Geste, das Brian nicht vergessen ist. Im Laufe der Show  hat sich der Künstler jedoch die Kleidung übergezogen. Das fand Alisha schlimm und völlig unsinnig, gab es ja in den vergangenen Shows vom Vorjahr auch nicht. Klar, die meisten im Publikum kannten weder Brian, noch fällt ihnen auf, das der Teufel nicht mehr da ist. Die denken sich bei besagter Szene auch nichts. Der ein oder andere, der Brian kannte, bekommt vielleicht doch ein  mulmiges Gefühl, ebenso wenn man ihn im Hintergrund auf Band hört. Wir werden uns die Show auf jeden Fall nicht mehr ansehen. Ansonsten ist wie gesagt der Wintertraum wunderschön, und wir werden jedes Wochenende da sein. Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch allen zu, es muss weitergehen. Aber trotzdem finde ich den Aspekt mit dem Band etwas krass. Da hätte ich mir lieber einen würdigen Ersatz gewünscht, das wirkt natürlich sehr seltsam und halbherzig vom Park. Die Sängerin bzw. Show werde ich wie ich an andere Stelle erwähnt habe am Donnerstag ansehen. Bisher klingt das ganze nicht so toll, aber mal sehen. Bisher kommt es natürlich sehr negativ rüber, im Zweifelsfall gibt es ja zum Glück noch Alternativen an Shows. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...