Jump to content

Kerrigan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kerrigan

  • Geburtstag 17.06.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Koblenz
  • Interessen
    Filme, Fernsehen, Freizeitparks, PC, Tiere

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Letzte Besucher des Profils

104 Profilaufrufe
  1. [Fantasy] Hollywood Tour

    Mein Freund und ich sind vorhin HT gefahren, dabei habe ich gemerkt das das Wasser ziemlich trüb ist. Außerdem hat sich die Tarantula Szene nicht bewegt, das war etwas gruselig.
  2. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    An Chiapas wird aktuell gearbeitet, dort konnte ich einen Mitarbeiter beim bohren beobachten. Ich hoffe die kriegen das bald hin, der Wellenflug ist auch zu.
  3. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Gestern konnten wir @Belgario das erste mal mehr als 2 Runden beim Falken sitzen bleiben. Es war echt mega leer nach dem Regen, obwohl das Wetter noch richtig gut wurde später. Auf jeden Fall, hatten wir ein paar nette Gespräche mit den Ride OP's, denen war natürlich ein bißchen langweilig. Da hat man aber auf jeden Fall gemerkt das die wenigstens Besucher zu einer zweiten Fahrt nein sagen. Bei den Winjas konnte man auch sitzen bleiben.
  4. [Mystery] Mystery Castle

    Ich bin heute nochmal mit meinem Freund @Belgario gefahren und wenn ich mich nicht ganz irre haben wir eine Gondel voll Phantafriends entdeckt. Wir mussten danach recht schnell los, sonst hätten wir mal hallo gesagt bzw. uns mal persönlich vorgestellt, vielleicht das nächste mal sind ja recht oft im Park. Ich weiß eh nicht ob so treffen eher spontan sind oder so sind ja noch recht neu hier. Auf jeden Fall wieder eine tolle Fahrt diesmal mit bunten LEDs... Leider hat mich der Erschrecker hinter der Tür erwischt.
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wir waren heute im Park und ich habe ein Foto vom Fortschritt der Türme gemacht.
  6. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Nach dem Aufruf bei Facebook nach talentierten Sängern, Künstlern, Akrobaten usw. gehe ich davon aus das uns nächstes Jahr oder vielleicht schon im Winter was neues erwartet, vielleicht auch bei anderen Shows. Auf jeden Fall ist das aktuell nur die Notlösung, ich war seit dem Verlust von Brian nicht mehr in der Show. Der Gesangs-Part fehlt mir einfach, ich hoffe das Phantasialand bietet uns bald einen würdigen Nachfolger oder eine andere Show bzw. eine Optimierung da ich es auch so sehe das alles darauf aufbaut.
  7. [China Town] Geister Rikscha

    Meinst du die Spiegel die ich oben angesprochene habe? Wenn ja das Foto ist von heute die Gesichter sind hinter den Spiegeln und tauchen dann durch einschalten von Licht hinter den Spiegeln auf. Wie ich ja oben geschrieben habe sind die mir vorher nie aufgefallen da der Effekt nie ausgelöst hat, zumindest als ich in der GR war. Genau wie der Drache.
  8. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Die Idee mit dem Jet finde ich auch gut, ich habe ja immernoch die Hoffnung das der Park eines schönes Tages die Möglichkeit erhält sich zu vergrößern. Und dann wäre so ein Rundfahrt die praktischer Weise auch als Transportmittel dient, echt angebracht. Und da auch wieder eine Darkride Part reingehen. Ich kenne den Zeittunnel leider nur von Videos aber sowas würde mir echt gut gefallen. Das wäre dann quasi der Phantasialand-Jet 2.0, aber bei der jetzigen Situation wird es sowas nicht geben. Die Idee mit dem Würmling Express finde ich auch gut, das mit dem See wird aber wahrscheinlich nie wahr werden, mit Rookburgh sieht das ganze schon anders aus.
  9. [China Town] Geister Rikscha

    Der ist heute bei dem Blitzsound aufgetaucht aber ob er das immer macht weiß ich nicht. Genau wie die Spiegel ich fahr meist 1-2 mal mit der GR wenn ich im Park bin aber mir ist das noch nie aufgefallen. Vorallem das erst die Spiegel aufleuchteten und die Augen und den Mund bewegt haben und direkt als die wieder aus waren kam das blitzen und der Drache war zu sehen.
  10. [China Town] Geister Rikscha

    Heute hat fast alles funktioniert und uns sind die Spiegel im Eingangsbereich aufgefallen die sind mir Ansich schon aufgefallen. Aber das diese auch über Effekte verfügen wusste ich nicht. Und auch der Blitzdrache an der Decke ist mir bisher nie aufgefallen.
  11. [Mystery] Mystery Castle

    Dann hat sie wohl eine andere als ich(ich habe Rolando Epilepsie)ich wusste aber auch nicht ob es mir schadet. Ich musste es halt testen und mir macht es nichts aus. Beim Celebration Day als Nachts das Feuerwerk war, gab es vorallem anfangs Feuerwerk mit Blitzeffekten und da musste ich direkt wegschauen.
  12. [Mystery] Mystery Castle

    Ich habe es heute mit meinem Freund ausprobiert, ich hatte echt mega Panik auch durch die ganze Atmosphäre. Aber der eine Mitarbeiter war echt nett und mein Freund hat mich auch beruhigt. Und ich muss sagen das ging ganz gut, die Fahrt fand ich richtig toll einfach die ganze Attraktion mit der Atmosphäre usw. Ich hatte auch keine Probleme mit der Lautstärke oder dem Blitzlicht, das geht finde ich. Eventuell ist es echt nur eine Anmerkung wenn man speziell eine Epilepsie hat bei der man mit Lichteffekten gar nicht klar kommt. Zur Not kann man auch die Augen schließen dann kriegt man so gut wir gar nichts mit, mir machte das aber nichts aus. Ich freue mich auf die nächste Fahrt.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Hier mal ein paar Bilder von heute, der kleine Kran kam heute nicht zum Einsatz. Der große dafür umso mehr, leider konnte man nicht sehen wobei es sich da gehandelt hat. Mit dem roten Pfeil sind noch nicht montierte Schienen markiert die dort abgestellt wurden.
  14. TripAdvisor - Die besten 25 Freizeitparks in Europa

    Wahrscheinlich wurde dazu eine extra Umfrage gemacht, anders lässt sich das ja sonst nicht erklären. Wie oben ja schon angesprochen, wenn halt zufällig mehr Leute davon mitkriegen und ihre Meinung äußern die Fans von einem kleinen Park sind liegt dieser im Ranking eben weiter oben.
  15. Benehmen anderer Gäste

    Bescheuert sowas, bei sowas könnte ich nicht ruhig bleiben, mir tun die Mitarbeiter manchmal echt leid. Wir hatten heute auch so einen Spezialfall. Im Anstehbereich von Raik waren 4 Jugendliche hinter uns, und die eine hat mich ständig mit den Armen und den Körper berührt und ging auf Kuschelkurs. Mein Freund hat darauf sein Ellbogen am Rucksack haltend ausgefahren. Das hat die gute nicht beeindruckt die hat ohne Witz ihre Brüste meinem Freund in den Ellbogen reingedrückt. Da wurde es uns zu bunt und ich hab ihr die Meinung gegeigt. Darauf gab es nur ein Pfff, mehr haben die sich dann nicht mehr getraut.
×