Jump to content

Kerrigan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kerrigan

  • Geburtstag 19.06.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    In der Nähe von Koblenz
  • Interessen
    Filme, Fernsehen, Freizeitparks, PC, Tiere

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Letzte Besucher des Profils

292 Profilaufrufe
  1. [Berlin] Crazy Christmas

    Die Show war heute so voll wie noch nie bei unserem Besuch. Der Wintergarten war komplett voll, einige Leute mussten weggeschickt werden. Die Show war wie immer super, auch wenn einige der Zuschauer das nicht ganz gewürdigt haben meiner Meinung nach. Ich hoffe die Show im Sommer im Wintergarten wird wieder so gut wie noch am Anfang der Sommersaison.
  2. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Offenbar zieht Taron immer mehr Leute an.
  3. [Mexico] 5 vor Weihnachten

    Da kann ich nur zustimmen, leider kam noch ein Patzer bei der Seilspring Nummer dazu, was das ganze natürlich noch schlechter aussehen ließ als es eigentlich war. Trotzdem ging die Sängerin gar nicht, teilweise wirkte sie auf mich auch etwas unmotiviert. Aber letztendlich taten mir die anderen Künstler leid die u.a im Musarteum immer eine super Show geliefert haben und uns viele Male begeisterten. Für mich ergab die ganze Show leider auch keinen Sinn mehr, erst nach einer Erklärung von @Belgario stieg ich dahinter was da teilweise gemeint war.
  4. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Das ist komisch. Bei uns war das so das der alte EP vom 01.10.16 - 01.10.17 und jetz der neue vom 02.10.17 - 01.10.18. Bei uns war es so das das Datum drauf stand, und zwar von dem Tag, an dem wir den EP verlängert haben. Also fehlt uns nächste Jahr quasi auch ein Tag, das ist aber eigentlich egal weil wir ja eh wieder verlängern lassen(bzw. einen neuen kaufen werden). Vielleicht beim nächsten Besuch mal im Service Center nachfragen ob es ein Fehler ist.
  5. Benehmen anderer Gäste

    Gerade kam es zu einer Schlägerei am Kaiserplatz, ich weiß nicht was los war aber zum Glück kam kurz danach ein paar Securtiy Mitarbeiter. Die Gemüter sind teilweise sehr erhitzt heute.
  6. 5 vor Weihnachten

    Ich stimme euch allen zu, es muss weitergehen. Aber trotzdem finde ich den Aspekt mit dem Band etwas krass. Da hätte ich mir lieber einen würdigen Ersatz gewünscht, das wirkt natürlich sehr seltsam und halbherzig vom Park. Die Sängerin bzw. Show werde ich wie ich an andere Stelle erwähnt habe am Donnerstag ansehen. Bisher klingt das ganze nicht so toll, aber mal sehen. Bisher kommt es natürlich sehr negativ rüber, im Zweifelsfall gibt es ja zum Glück noch Alternativen an Shows.
  7. Wintertraum 2017/2018

    Bei jedem Besuch bekommt man einen gratis.
  8. Wintertraum 2017/2018

    Wenn ihr wie oben erwähnt EP-Besitzer seit fragt nächstes mal nach bzw. geht direkt runter im Mexiko Bereich unten am Wasser. Dann sollte alles klappen , wieso da so ein Geheimnis darum gemacht wird weiß ich auch nicht.
  9. [Mexico] 5 vor Weihnachten

    Wie du siehst sehe ich die Schuld auch eher beim Park, aber Musarteum war zuletzt ein Schatten seiner selbst wo die Show Anfang des Jahres unser Favorit war. Unter dem Thema Musarteum kannst du die letzte Antwort von mir dazu ansehen. Bei aller Liebe war das wirklich schlecht, vorallem weil wir es halt so kannten wie es mal war. Es ist ja nicht so das ich sagte das alle Shows schlecht sind. Aber mal sehen wie wir die Show demnächst empfinden.
  10. Wintertraum 2017/2018

    Habt ihr auch mal nachgefragt? Den Gratis Punsch gibt es nur an bestimmten Stellen wie @esci schreibt war das glaube ich unten bei Mexiko. Oben hat uns die Dame vertröstet das es nicht ginge, warum weiß ich nicht.
  11. [Mexico] 5 vor Weihnachten

    Letztes Jahr habe ich die Show wirklich geliebt, wir waren bei fast jedem Besuch drin. Die Stimmung und der Gesang waren wirklich schön zusammen mit der Story. Es ist wirklich erstaunlich das der Park so wenig wert auf die Shows legt in letzter Zeit, im Sommer ging es beim Musarteum ja auch los. Okay das unser Jack gestorben ist kam unerwartet, aber realistisch gesehen hätte man in der Zeit längst einen guten Sänger finden können. Und wenn die Dame vom letzten Jahr keine Lust hatte, könnte man sicherlich auch recht einfach eine andere gute Sängerin finden. Es ist echt unglaublich, Musarteum hatte zuletzt auch keinen Sinn mehr ergeben und war grässlich. Und The Magic Rose, ist mittlerweile auch für die meisten langweilig und keinen zweiten Besuch wert. Ich frage mich wo die Aufmerksamkeit des Parks aktuell liegt, wir werden uns die Show am Donnerstag trotzdem ansehen. Aber so wie du das schreibst leider nur einmalig.
  12. Kuriositäten im Park

    Heute waren wir @Belgario im Phantasialand und haben zum ersten mal die Katze im Chinabereich gesehen. Wir haben auch einige Leute im Forum kennengelernt @Katze13, @Bananenblatt und die anderen (sorry wenn mir die Namen nicht mehr alle einfallen). Die Katze war zutraulich und hatte anscheinend ihre Schmusephase, denn als ich sie das zweite mal sah ist sie abgehauen. Hier noch ein paar schöne Bilder von Socke (inoffizieller Name). Liebe Grüße von uns an alle die wir heute im Park getroffen haben.
  13. [Fantasy] Hollywood Tour

    Heute ist uns in der HT direkt am Anfang bei der Abfahrt aufgefallen das links in der kurve Licht an war, ich wusste gar nicht das dort eine Art Durchgang ist. Während der Fahrt konnte man die wahrscheinliche Stelle durch das Licht auch ausmachen. Da wurde ordentlich gewerkelt, wobei ich nicht weiß was sich dort befindet ich konnte auch nur einen kurzen Blick erhaschen, da die Abfahrt an der Stelle doch recht flott ist.
  14. Treffen Mittwoch 11.10 / Donnerstag 12.10

    Wir @Belgario sind heute im Park, wahrscheinlich so ab 12 Uhr. Wird auch langsam wieder Zeit ? hoffe auf humane Wartezeiten, wobei das Wetter ja scheinbar top wird, noch besser die nächsten Tage. 20 Grad +
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.