Jump to content

Kerrigan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kerrigan

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

My Clubs

No clubs

  1. Ich würde mir auch wünschen das der Park wächst, aber bei mir kam auch das Gefühl auf das, alles gegen den Park arbeitet. Ich hatte da schon einige Male mit meinem Freund über das Thema diskutiert. U.a das Leute Ansprüche stellen die bewusst an so einen Freizeitpark ziehen, auch wenn da vorher die Wikingerfahrt war, kann mir keiner sagen das die alle still und brav und ruhig während der Fahrt waren. Vorallem ist das Phantasialand einer der Parks die wirklich einen Hammer nach dem anderen bringen auch früher. Der Park muss immer kämpfen darum ist er aber teilweise auch so beliebt und sympathisch, den Underdog mag man einfach. Ausserdem darf der Park nicht nach Westen, Osten, Süden, Norden expandieren immer eine Partei die was dagegen hat und egal was angeboten wird, Geld, Ausgleich usw. Es wird konsequent dagegen vorgegangen. Ich habe habe irgendwo bei einem Thema in einem anderen Forum mitgekriegt das u.a der Europapark wohl auch in ein Naturschutzgebiet gebaut hat. Und das die Anwohner und Allgemein die Leute da wohl nicht so viel gegen hatten wie jetzt hier in Brühl. Die sehen den Park eher als Segen.
  2. [Fantasy] Schwan Snack

    Ich mag die Pommes dort auch, vorallem finde ich die Portion größer und die Pommes leckerer als z.B im China Bereich. Ähnliches habe ich bei der Zuckerwatte aus Fantasy von dem älteren Herrn im Vergleich zu der fertigen in China Town.
  3. [Berlin] Eis-Cafe Annie Himmelreich

    Ich liebe das Eis im Park ebenfalls, seit dem bin ich echt verwöhnt und gönne mir wenn bei den Eisdielen meines Vertrauens höchstens Sorten die es im Park leider nicht gibt. Am liebsten Cookie Eis, was würde ich darum geben wenn der Park das anbieten würde. Aktuell nehme ich am liebsten Zitrone und Kinderschockolade.
  4. Spekulation: Zukunft von Darkrides im Phantasialand

    Ich bin auch ein großer Fan von Darkrides und würde mir wünschen das der Park in die Richtung mal wieder eine Investition tätigt. Ob jetzt die Geister Rikscha oder Hollywood Tour entkernt oder neu gestaltet wird, weiß ich nicht. Trotzdem wäre es mal wieder an der Zeit dort neuen Wind einzubringen. Gefühlt wird die Geister Rikscha mehr gepflegt, die würde ja meines Wissens einige Male überarbeitet. Bei der Hollywood Tour war nur einmal die Überarbeitung der "Die Vögel" Szene. Ansonsten waren ja nur Kleinigkeiten die mal repariert wurden oder erneuert, ob das jetzt gegen die Hollywood Tour spricht weiß ich nicht. Eine komplett neue Darkride würde ich echt mega feiern, diese Pirates of the Carribean Darkride finde ich echt mega. Eine gelungene Mischung aus Animatroniks, Leinwanden und einer tollen Fahrtstrecke. Sowas würde dem Park Portfolio auch nicht schaden. Ich finde das dem Park bei dem ganzen Drachen eine Darkride mit Drachen nicht schaden würde. Auch wenn der Park jetzt nicht wie z.B andere Parks einen ihre Maskottchen und Allgemein das Thema des Parks aufzwingen. Da müssen wir uns aber auf jeden Fall bis zum nächsten Projekt gedulden, angesichts der Kosten für einen FLC. Und dazu ein kompletter Themenbereich mit eventuellen Kiddie-Rides. Da wird wohl kaum Geld für eine kleine Darkride übrig bleiben. Oder bei F.L.Y gibt es einen Darkride-Part, das wäre auch eine Möglichkeit, das werden wir im Verlauf der weiteren Baustellen Fortschritte ja vielleicht bald erkennen.
×