Zum Inhalt springen

Kerrigan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kerrigan

  • Geburtstag 19.06.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    In der Nähe von Koblenz
  • Interessen
    Filme, Fernsehen, Freizeitparks, PC, Tiere

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Letzte Besucher des Profils

1.696 Profilaufrufe
  1. Hallo ihr Lieben . Wer ist denn alles vom 25.12bis 27.12 im Park und hätte Lust sich dort zu treffen zulassen rum zu laufen. Hab für die 3 Tage im Hotel Ling Bao gebucht aber leider haben mir meine zwei Bekanntschaften abgesagt. Würde evtl deswegen alleine hinfahren. Wäre cool wenn sich jemand finden lässt der mit mir durch den Park schlendert. LG
  2. Haben uns heute auch mal die Homestyle Pommes beim Schwanensnack gekauft. Wir wollten diesmal nur eine Kleinigkeit essen und haben uns daher dafür entschieden. Wir gingen auch von der Größe aus dem Wintertraum aus, aber die Pommes haben uns geflasht. Als @Belgario mit den Pommes ankam hab ich echt gedacht das wäre ein Witz. Das sind richtige riesen Portionen, wir hatten keine Chance. Und dazu waren sie auch sehr lecker, aber für uns zuviel, die Leute die vorbei liefen haben auch teilweise gestaunt. Vielleicht zur Vorstellung die Maße der Packung belaufen sich auf ungefähr 18 cm x 12 cm x 6 cm.
  3. Wir haben heute auch mal in der Tarverne gegessen und ich bin restlos begeistert, das Schnitzel war wirklich super lecker und der Kartoffelsalat richtig gut, die Qualität war auch toll. Das Schnitzel war lecker und zart und die Panade richtig schön knusprig. Das nächstes mal wird mit @Belgario die Version für 2 Personen bestellt.
  4. Wir waren heute auch das erste mal in der neue Show. Ich muss sagen ich war nicht so angetan. Die oben angesprochene Dame ist uns draußen begegnet und es ist nicht böse gemeint aber sie wirkt zumindest optisch sehr alt. Im Vergleich fand ich ihre Vorgängerin (weiß den Namen nicht) sympathischer und passender in der Rolle. Ansonsten vermisse ich die alten Darsteller sehr, einer der neuen Herren hat heute mehrmals gepatzt (wahrscheinlich schlechten Tag gehabt). Ansonsten alles beim alten nur das viele der Nummern extrem albern geworden sind mit viel Slapstick. Das Solo bei dem Jesse J Lied war vorher mehr ich sage mal sinnlich. Wo die Frau den Männern den Kopf verdreht hat und quasi am längeren Hebel war, jetzt war es mehr albern und am Anfang eher umgekehrt.
  5. Die neue Show ist tatsächlich super, endlich wurde ein würdiger Nachfolger gefunden der singen kann. Zwar fand ich Brian trotzdem besser aber es ist kein Vergleich zu der Show vor Ende der Sommersaison. Die Nummer mit den 4 Frauen und den Tüchern fand ich nicht so toll, der Rest hat mich durchwegs überzeugt. Und ausserdem kein fremdschämen mehr.
  6. Die Show war heute so voll wie noch nie bei unserem Besuch. Der Wintergarten war komplett voll, einige Leute mussten weggeschickt werden. Die Show war wie immer super, auch wenn einige der Zuschauer das nicht ganz gewürdigt haben meiner Meinung nach. Ich hoffe die Show im Sommer im Wintergarten wird wieder so gut wie noch am Anfang der Sommersaison.
  7. Offenbar zieht Taron immer mehr Leute an.
  8. Da kann ich nur zustimmen, leider kam noch ein Patzer bei der Seilspring Nummer dazu, was das ganze natürlich noch schlechter aussehen ließ als es eigentlich war. Trotzdem ging die Sängerin gar nicht, teilweise wirkte sie auf mich auch etwas unmotiviert. Aber letztendlich taten mir die anderen Künstler leid die u.a im Musarteum immer eine super Show geliefert haben und uns viele Male begeisterten. Für mich ergab die ganze Show leider auch keinen Sinn mehr, erst nach einer Erklärung von @Belgario stieg ich dahinter was da teilweise gemeint war.
  9. Gerade kam es zu einer Schlägerei am Kaiserplatz, ich weiß nicht was los war aber zum Glück kam kurz danach ein paar Securtiy Mitarbeiter. Die Gemüter sind teilweise sehr erhitzt heute.
  10. Bei jedem Besuch bekommt man einen gratis.
  11. Wenn ihr wie oben erwähnt EP-Besitzer seit fragt nächstes mal nach bzw. geht direkt runter im Mexiko Bereich unten am Wasser. Dann sollte alles klappen , wieso da so ein Geheimnis darum gemacht wird weiß ich auch nicht.
  12. Wie du siehst sehe ich die Schuld auch eher beim Park, aber Musarteum war zuletzt ein Schatten seiner selbst wo die Show Anfang des Jahres unser Favorit war. Unter dem Thema Musarteum kannst du die letzte Antwort von mir dazu ansehen. Bei aller Liebe war das wirklich schlecht, vorallem weil wir es halt so kannten wie es mal war. Es ist ja nicht so das ich sagte das alle Shows schlecht sind. Aber mal sehen wie wir die Show demnächst empfinden.
  13. Habt ihr auch mal nachgefragt? Den Gratis Punsch gibt es nur an bestimmten Stellen wie @esci schreibt war das glaube ich unten bei Mexiko. Oben hat uns die Dame vertröstet das es nicht ginge, warum weiß ich nicht.
  14. Letztes Jahr habe ich die Show wirklich geliebt, wir waren bei fast jedem Besuch drin. Die Stimmung und der Gesang waren wirklich schön zusammen mit der Story. Es ist wirklich erstaunlich das der Park so wenig wert auf die Shows legt in letzter Zeit, im Sommer ging es beim Musarteum ja auch los. Okay das unser Jack gestorben ist kam unerwartet, aber realistisch gesehen hätte man in der Zeit längst einen guten Sänger finden können. Und wenn die Dame vom letzten Jahr keine Lust hatte, könnte man sicherlich auch recht einfach eine andere gute Sängerin finden. Es ist echt unglaublich, Musarteum hatte zuletzt auch keinen Sinn mehr ergeben und war grässlich. Und The Magic Rose, ist mittlerweile auch für die meisten langweilig und keinen zweiten Besuch wert. Ich frage mich wo die Aufmerksamkeit des Parks aktuell liegt, wir werden uns die Show am Donnerstag trotzdem ansehen. Aber so wie du das schreibst leider nur einmalig.
×
×
  • Neu erstellen...