Zum Inhalt springen

Hallo allerseits ???


RealMadridCF

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Phantasüchtigen ???

 

hiermit bekommt Ihr nun weiteren Zuwachs denn ich selbst mag das Phantasialand auch sehr. 

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Norman und bin 28 Jahre alt. Ich und meine Frau wohnen in der schönen beschaulichen Eifel und somit ist das Phantasialand ja auch nicht allzuweit weg von uns. Ich kenne das Phantasialand seit ich klein bin und es ist Wahnsinn wie es sich sich in den ganzen Jahren verändert hat. Wir waren auch schon ein paar mal im Europapark der uns auch sehr gefallen hat. Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und habe es nun endlich geschafft mich hier anzumelden und in eure Gruppe zu kommen. Ich freue mich euch hier kennen zu lernen und je nachdem auch dann im Park mal zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...