RealMadridCF Posted January 19, 2018 Hallo Ihr Phantasüchtigen ??? hiermit bekommt Ihr nun weiteren Zuwachs denn ich selbst mag das Phantasialand auch sehr. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Norman und bin 28 Jahre alt. Ich und meine Frau wohnen in der schönen beschaulichen Eifel und somit ist das Phantasialand ja auch nicht allzuweit weg von uns. Ich kenne das Phantasialand seit ich klein bin und es ist Wahnsinn wie es sich sich in den ganzen Jahren verändert hat. Wir waren auch schon ein paar mal im Europapark der uns auch sehr gefallen hat. Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und habe es nun endlich geschafft mich hier anzumelden und in eure Gruppe zu kommen. Ich freue mich euch hier kennen zu lernen und je nachdem auch dann im Park mal zu sehen.
Ruechrist Posted January 19, 2018 Herzlich willkommen, Norman! Meist ist jemand im Park und an den Treffen hast Du bestimmt auch mal die Gelegenheit ganz viele PhantaFriends persönlich kennenzulernen.
RealMadridCF Posted January 19, 2018 Author vor 36 Minuten schrieb Ruechrist: Herzlich willkommen, Norman! Meist ist jemand im Park und an den Treffen hast Du bestimmt auch mal die Gelegenheit ganz viele PhantaFriends persönlich kennenzulernen. Hallo ich danke Dir, ich denke auf jeden Fall das man sich mal sehen wird. Ruechrist 1
RealMadridCF Posted January 19, 2018 Author vor 9 Minuten schrieb Timo89: Willkommen Norman. Darf ich fragen wo du/ ihr genau her kommt? Hi Grüße dich wir Wohnen in Gemünd also Ecke Schleiden sagt dir das was?
Timo89 Posted January 19, 2018 vor 19 Minuten schrieb RealMadridCF: Hi Grüße dich wir Wohnen in Gemünd also Ecke Schleiden sagt dir das was? Wohne in Euskirchen. Also ja klar sagt es mir was.
RealMadridCF Posted January 19, 2018 Author vor 27 Minuten schrieb Timo89: Wohne in Euskirchen. Also ja klar sagt es mir was. Ja Super vielleicht fahren wir ja mal zusammen.
Recommended Posts