Olli2Go Posted February 18, 2018 Die erste Kirmes ist vorbei und somit das 2 Video aus Dortmund ?, 1001 Nacht Offride. Nachtfalke, Ruechrist and Herr Aquarium 2 1
Olli2Go Posted February 18, 2018 Author vor 1 Stunde schrieb starfex: . Auf den Kirmes Plätze eigentlich immer Relativ beliebt gewesen und einfach Geschmacksache und auch nicht so Teuer meine eine Fahrt ist 3.00 Euro Mit freundlichen Grüßen
Nachtfalke Posted February 18, 2018 Waren das noch Zeiten, wo eine Fahrt nur 1,-- DM damit gekostet hat. Damals stand so ein Teil immer unter dem Namen "Fliegender Tepich" im Raum Duisburg. Olli2Go and Ruechrist 2
galaxy Posted February 18, 2018 Nicht mein Ding. Ich bin so einen Fliegenden Teppich mal als kleiner Junge gefahren und mir war danach so was von übel und habe seitdem ein Trauma. Deshalb bin ich auch bisher nie Talocan gefahren, obwohl ich seidem auch schon heftigere Sachen gefahren bin.
Olli2Go Posted February 19, 2018 Author vor 19 Stunden schrieb galaxy: Nicht mein Ding. Ich bin so einen Fliegenden Teppich mal als kleiner Junge gefahren und mir war danach so was von übel und habe seitdem ein Trauma. Deshalb bin ich auch bisher nie Talocan gefahren, obwohl ich seidem auch schon heftigere Sachen gefahren bin. FInde es sehr interessant, welche Erfahrungen Leute mit Fahrgeschäften haben ?
Recommended Posts