Jump to content

Hallöle!


Recommended Posts

So, ich bin zwar schon ein Weilchen hier, wollte aber auch noch mal einen Beitrag verfassen:

 

Ich war 2016 zwei Mal im Phantasialand und fand es vom Anfang an super! Ich kannte vorher nur den Heidepark und als kleineres Kind einmal Bonbon Land und Legoland Billund. Diese Thematisierung hat mich sofort in den Bann gezogen und ich habe mich schon vorher etwas für Achterbahn interessiert und meine Interesse ist immer mehr gestiegen, je älter ich wurde. Apropos Alter, ich bin 16 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Leider habe ich nicht die Möglichkeit das Phl zu besuchen, da ich in der Nähe von Berlin wohne. Generell sieht es bei mir in der Eggend mit Freizeitparks schlecht aus, weshalb ich leider nicht so oft einen besuchen kann. Und auch die Jahrmärkte sind in Berlin nicht sonderlich toll, weshalb ich immer etwas das Achterbahnfahren vermisse. Aber dafür habe ich etwas einen Ausgleich, da ich Jahreskarteninhaber von Merlin Deutschland bin und ich sehr oft ins Berlin Dungeon fahre, was ja auch eine Freizeitattraktion ist. Was mich auch gleich zu meiner zweiten großen Interesse weiterleitet: ich liebe Theater und vor allem Musicals. Generell bin ich oft kreativ tätig, da ich oft Motivtorten backe, ich in 2 Chören singe, Gesangsunterricht nehme,in der Schule einer der besten im Schauspielunterricht bin und ich mich auch ab und an mal für Theaterzwecke schminke. Auch besuche ich relativ oft Shows und Stücke und ich nehme alles mit was geht und vom Thema auch queerbeet. Generell bin ich ein ziemlich spontaner Typ der viel unternimmt, der zwar nicht wirklich mit seiner Zeiteinteilung klar kommt, aber am Ende doch irgendwie alle auf die Reihe bekommt. Zudem muss man sagen, das ich ein doppeltes Lehrerkind bin und vielleicht deshalb auch ein ziemlicher Klugscheißer und ich auch ziemlich viel Nützliches und Unnützes weiß.

Ich muss sagen, das dieses Forum mir echt gut gefällt und vorallem die Chatbox toll ist, da ich so sehr viel mit dem Rest des Forums kommunizieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...