Air-Time Posted March 28, 2018 Share Posted March 28, 2018 Hey, ich bin David, 23 Jahre jung und vor einigen Tagen auf diese Seite über Instagram gestoßen. Ich besitze seit August einen Erlebnispass und bin im Park ab und zu anzutreffen. Ich bin ein großer Achterbahnfan und es gibt keine Bahn die zu „extrem“ ist. Ich freue mich neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen mit der man eine große Leidenschaft teilen kann. Daher bin ich gespannt, wenn ich mal im Park antreffen werde. Edited March 28, 2018 by Air-Time (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted March 28, 2018 Share Posted March 28, 2018 Hallo David. Ich wünsche dir viel Spass bei uns. Hoffe wir sehen uns mal in der Warteschlange. to b and Bananenflanke 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted March 28, 2018 Share Posted March 28, 2018 Herzlich willkommen, David! In der Schlange für Taron, da findest Du fast sicher immer jemand von uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted April 9, 2018 Share Posted April 9, 2018 Hallo David willkommen im Forum. Man sieht sich bestimmt mal in der Schlange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts