Zum Inhalt springen

Air-Time

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Air-Time

  • Geburtstag 21. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe
  1. Nach 3 Runden F.L.Y. habe ich auch druck am Schlüsselbein gemerkt. Dieser war spätestens am nächsten Tag vollständig weg.
  2. Und wir haben verzweifelt die Toilette am Samstag gesucht und haben schon vermutet sie dort aufzufinden.
  3. Hey, ich bin David, 23 Jahre jung und vor einigen Tagen auf diese Seite über Instagram gestoßen. Ich besitze seit August einen Erlebnispass und bin im Park ab und zu anzutreffen. Ich bin ein großer Achterbahnfan und es gibt keine Bahn die zu „extrem“ ist. Ich freue mich neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen mit der man eine große Leidenschaft teilen kann. Daher bin ich gespannt, wenn ich mal im Park antreffen werde.
×
×
  • Neu erstellen...