Jump to content

Parken beim Matamba Hotel als Buffetgast


Guest Matze92

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Guest Ex-EP-Besitzer

Ich habe auch schon auf dem Hotelparkplatz geparkt, bin dann in den Park und haben später im Restraunt im Matamba gegessen.

Die Rezeption hat das Parkplatzticket gestempelt und wir konnte kostenlos parken.

Link to comment
Share on other sites

Die Parkplätze China und Mystery können 1-2 Stunden nach Parkschluss auch ohne Ticket verlassen werden. Die Schranke ist offen. Es wird also niemand eingesperrt.

 

Aber eigentlich eine gute Idee... Da trinke ich doch lieber einen alkoholfreien Cocktail für 7 Euro, als 5 Euro nur fürs Parken zu bezahlen...

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb JayPeck:

Die Parkplätze China und Mystery können 1-2 Stunden nach Parkschluss auch ohne Ticket verlassen werden. Die Schranke ist offen. Es wird also niemand eingesperrt.

 

Aber eigentlich eine gute Idee... Da trinke ich doch lieber einen alkoholfreien Cocktail für 7 Euro, als 5 Euro nur fürs Parken zu bezahlen...

 

Die Cocktails kosten 5,50 Minus EP-Rabatt :D

 

China kassiert beim Einfahren, also dann lieber auf Mystery parken wenn man länger bleibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...