Jump to content

Was hat sich im Lu Chi / Bamboo verändert?

Guest CCC

Recommended Posts

Hallo

ich habe gelesen, dass die Restaurants im Ling Bao beide renoviert und deren Konzepte überarbeitet wurden.

was genau hat sich verändert? Inneneinrichtung? Essen? Und gibts im Lu Chi die singenden Bedienungen noch?

vielleicht war ja schon Jemand da und kann berichten ;) das wäre super

danke und lg

Hier mal ein Screenshot aus der Instastory von realvivibing (mit Frau sicher Genehmigung dererseits):Screenshot_20180401-190158_Instagram.thumb.jpg.4ae89a2e675d96f12888ba34163cf1cf.jpg

Es wirkt jetzt deutlich moderner und zeitloser, aber der urige Charme ist in meinen Augen verschwunden. Auf dem Bild wirkt es wohl etwas kühler als es vor Ort ist, so Realvivibing.

Ja das ist auch meine Befürtung, aber gerade den Eingang finde ich extrem gelungen, da der vorherige nicht so recht ins Auge gesprungen ist bzw. zu unauffällig war in meinen  Augen.

20180401_193735.thumb.jpg.58ab80751dd96dc6d5548d3f7312cbe4.jpgHier nochmal von innen Quelle: Realvivibing Instagram

? also  mir gefällts leider so garnicht. Ich mochte am Lu Chi gerade dieses Schnörkelige. Schicke asiatische Hochglanz-Restaurants kann man doch momentan in nahezu jeder größeren Stadt finden... schade! Aber vielen Dank! Dann weiss ich wenigstens, dass wir dort eher keinen Tisch reservieren werden wenn wir da sind. ? 

Aber wird denn nun noch gesungen eigentlich? ? 

Mit dem Gesang das weiß ich leider nicht, aber an dem Wänden soll wohl noch etwas passieren. Ich fände auch, dass das alte seinen Charm dadurch hatte, dass es so verschnörkelt und urig gewirkt hat. Eventuell kommt noch etwas Dekoration dazu.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...