Jump to content

Was hat sich im Lu Chi / Bamboo verändert?


Guest CCC

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe gelesen, dass die Restaurants im Ling Bao beide renoviert und deren Konzepte überarbeitet wurden.

 

was genau hat sich verändert? Inneneinrichtung? Essen? Und gibts im Lu Chi die singenden Bedienungen noch?

 

vielleicht war ja schon Jemand da und kann berichten ;) das wäre super

 

danke und lg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein Screenshot aus der Instastory von realvivibing (mit Frau sicher Genehmigung dererseits):Screenshot_20180401-190158_Instagram.thumb.jpg.4ae89a2e675d96f12888ba34163cf1cf.jpg

Es wirkt jetzt deutlich moderner und zeitloser, aber der urige Charme ist in meinen Augen verschwunden. Auf dem Bild wirkt es wohl etwas kühler als es vor Ort ist, so Realvivibing.

Link to comment
Share on other sites

? also  mir gefällts leider so garnicht. Ich mochte am Lu Chi gerade dieses Schnörkelige. Schicke asiatische Hochglanz-Restaurants kann man doch momentan in nahezu jeder größeren Stadt finden... schade! Aber vielen Dank! Dann weiss ich wenigstens, dass wir dort eher keinen Tisch reservieren werden wenn wir da sind. ? 

Aber wird denn nun noch gesungen eigentlich? ? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...