Zum Inhalt springen

ExtraRideTime Taron - Wartezeiten


Gast Taron

Empfohlene Beiträge

Wie lange steht man denn als Hotelgast abends während der Zusatzzeit an? Kann man da ggf mehrfach fahren oder ist da sehr viel los? Das geht ja nur eine Stunde, richtig? 

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann bin ich mal gespannt und wünsche viel Spaß! ;)

wir kennen die ExtraZeit bis jetzt nur morgens - da war quasi Niemand ausser uns! aber ich befürchte, dass das abends anders aussehen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gast Taron:

Wie lange steht man denn als Hotelgast abends während der Zusatzzeit an? Kann man da ggf mehrfach fahren oder ist da sehr viel los? Das geht ja nur eine Stunde, richtig? 

 

Lieben Gruß

 

Es kommt drauf an, wie viele Personen die ERT mitmachen. Man kann Glück haben und sitzen bleiben, man kann aber auch Pech haben und man muss warten.

 

Mein Rekord waren 19 Fahrten in einer Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vergangenen Jahr war es so. Alle Personen mussten Klugheim verlassen.  Einlass zur ERT war am Tor zwischen RQ und Feng Ju Palace. Ab 18:00 Uhr konnte man vor dem verschlossenen Tor warten. EP Besitzer und Hotelgäste wurden durch eine Absperrung getrennt. Gegen 18:30 öffnete sich das Tor zur Kontrolle. Wir wurden ähnlich, wie Morgens geführt. Nach dem Ride Aussteigen und rechts herum den kurzen Weg zur Single-Rider Line wieder hinein. Wir waren etwa 50 Personen. Nach etwa 35 Minuten haben sich die Reihen gelichtet. Anfänglich musste man den Zug verlassen. Die letzten 25 Minuten konnte man sitzen bleiben. Nach 20 Fahrten war dann für mich Feierabend. Habe dann noch 15 Minuten 2 oder 3 Crepes gegessen. Die gute Frau musste für die ERT länger machen. Hinaus ging es ausschliesslich durch die Lobby im Ling Bao. Alle anderen Ausgänge waren zu. Wenn man als EP Besitzer in den Park kommt und nicht im Hotel übernachtet, sollte man auf dem Parkplatz Chinatown parken. Sonst kann es sein, dass man den Park zu Fuss umrunden muss, um an seinen PKW zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CM72:

Wenn man als EP Besitzer in den Park kommt und nicht im Hotel übernachtet, sollte man auf dem Parkplatz Chinatown parken. Sonst kann es sein, dass man den Park zu Fuss umrunden muss, um an seinen PKW zu gelangen.

 

Da die Verbindung zwischen Ling Bao Parkplatz und China Parkplatz aber normalerweise geschlossen ist und man somit den Ling Bao Parkplatz nach dem verlassen des Hotels am besten über die Einfahrt verlässt ist das auch nicht so schlimm wenn man auf dem Mystery Parkplatz landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...